Palia Blicke zum Himmel Lösung: Eshe ablenken

Wer vor wenigen Tagen mal in Palia in den Briefkasten geschaut hat, der wird dort vielleicht auch den Brief mit der Nachricht entdeckt haben, dass ein neuer Tempel entdeckt wurde. Nach dem Gespräch mit Caleri und Elousia wird man dann zu Zeki geschickt, wo man auf eine Party gehen, Elousia ablenken und einen Schlüssel besorgen muss. In diesem kurzen Guide haben wir eine Lösung für die „Blicke zum Himmel“ Quest erstellt.

Blicke zum Himmel: Zeki Quest Lösung

  1. Wenn man Zeki zwischen 18:00 und 0:00 Uhr aufsucht, dann kann man die Option „Ich bin bereit, eine Strömungsbatterie zu befreien“ auswählen und landet dann auf der „Party“. Im Haus muss man dann nach draußen gehen und erhält dort die Aufgabe „Finde einen Weg, Eshe abzulenken“.
  2. Als Erstes muss man mit Eshe sprechen und anschließend weiter hinten zu Kenyatta gehen und die Gesprächsoption „Ich weiß, wie man die Sachen aufpeppen kann“ und „Nun, ich habe einig Feuerwerke gesehen“ auswählen. Danach kann man an dem Brunnen die Rakete bzw. das Feuerwerk anzünden und Eshe damit ablenken.
  3. Nachdem sich Zeki den Schlüssel geschnappt geht, muss man erneut mit ihm sprechen und die Party verlassen. Zurück auf dem Baugrundstück wieder mit Zeki sprechen und die „Blicke zum Himmel“ Quest ist erfolgreich abgeschlossen.

Blicke zum Himmel

Danach geht es direkt weiter mit der nächsten Zeki-Quest namens „Silberschwingen-Stil„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.