New World Warteschlange bricht ab: Fehler umgehen?

Vor wenigen Tagen ist das neue MMORPG namens New World aus dem Hause Amazon erschienen und wie schon im Vorfeld zu erwarten war, erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit. Der große Ansturm hat leider auch dafür gesorgt, dass die Server relativ schnell den Geist aufgegeben haben, sodass es lange Warteschlangen gab. Selbst heute ein paar Tage nach dem Release haben die Server immer noch mit dem Spieleransturm zu kämpfen und man wartet nicht selten einige Minuten bis Stunden in der Warteschlange, bis man dann endlich mal auf den Server gelassen wird. Hin und wieder kommt es vor und man bekommt in der Warteschlange einen Fehler angezeigt, genauer gesagt die Fehlermeldung „tmp_login:toomanyrequests exception“. Stellt sich die Frage, wie kann man in New World den Fehler in der Warteschlange umgehen oder muss man sich immer wieder hinten anstellen, wenn der Fehler angezeigt wird?

New World Fehler in der Warteschlange

Da der Fehler bei uns einige male in der Warteschlange aufgetaucht ist und wird das Spiel danach immer wieder neugestartet und dadurch auch wieder hinten in der Warteschlange gelandet sind, haben wir uns mal auf die Suche nach anderen Spielern gemacht, die das gleiche Problem haben. Auf Reddit findet man zahlreiche Berichte über den „Warteschlangen“-Fehler und den oben genannten Fehlercode.

In einem Post konnte man eine interessante Information entnehmen, denn wenn die Fehlermeldung „Too Many Requests Exception“ in der New World-Warteschlange angezeigt wird, dann muss man nicht zwangsläufig das Spiel neustarten. Alles was man machen muss ist sich gedulden. Erscheint die Fehlermeldung der Warteschlange, dann die Meldung einfach über die Ok-Taste bestätigen und warten. Nach ein paar Minuten aktualisiert sich die Warteschlangen-Position dann wieder oder man landet direkt auf dem Server (je nachdem auf welcher Position man vorher in der Warteschlange war, wo die Fehlermeldung angezeigt wurde).

Warteschlange in New World umgehen?

Im Zusammenhang mit der Warteschlange in New World liest man auch häufiger von der Frage, ob man die Warteschlange umgehen kann? Die kurze Antwort darauf lautet natürlich nein, das geht nicht. Wenn es einen Trick geben würde mit dem man die Warteschlange umgehen könnte, dann würde es ja jeder machen und sicher nur eine Frage von Stunden sein, bis der „Bug“ behoben würde, der das Umgehen der Warteschlange möglich macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.