New World Items zerlegen: Reparaturteile bekommen

Wie kann man in New World Waffen und Ausrüstung zerlegen? Was bringt es überhaupt Items zu zerlegen und was kann man mit den sogenannten Reparaturteilen machen? Wer sich das neue MMORPG aus dem Hause Amazon Game Studios zugelegt und auch schon einige Stunden in der Spielwelt verbracht hat, der wird im Laufe der Zeit sicher auch schon einige Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände gesammelt haben. Die Gegenstände kann man nicht nur verkaufen, sondern auch zerlegen. In diesem Guide zeigen wir, wie das Items zerlegen funktioniert und was man dafür bekommt.

New World: Waffen und Ausrüstung zerlegen

Gegenstände und Waffen zerlegenDie gesammelten Waffen und Ausrüstung beispielsweise Kleider sowie Rüstungen kann man jederzeit über das Inventar zerlegen. Wenn man beispielsweise eine Waffe zerlegen möchte, dann öffnet man einfach das Inventar über die Tab-Taste, wählt die Waffe aus und drückt dann die S-Taste + linke Maustaste. Anschließend öffnet sich ein kleines „Zerlegen“-Fenster  in dem man angezeigt bekommt, was man für das Zerlegen von dem Gegenstand bekommt. Dazu gehören unter anderem Taler aber auch Reparaturteile.

Wichtig ist, wenn man einen Gegenstand über das Inventar zerlegt hat, dann kann man dies nicht mehr rückgängig machen. Man sollte sich also sicher sein, dass man den ausgewählten Gegenstand nicht mehr benötigt.

Reparaturteile bekommen und nutzen

Die Reparaturteile bekommt man wie oben schon erwähnt durch das Zerlegen von Waffen und Ausrüstungen. Wie man an dem Namen des Gegenstandes schon erkennen kann, benötigt man die Reparaturteile zum reparieren von beschädigten oder besser gesagt abgenutzten Waffen, Rüstungen und Werkzeugen. Die abgenutzten Items kann man auch über das Inventar reparieren, in dem man den Gegenstand auswählt und die R-Taste + linke Maustaste drückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.