Monster Hunter World Cheats für PS4 oder Xbox One: Gibt es sowas?

Gibt es eigentlich Cheats für Monster Hunter World? Kann man sich über Cheat-Codes unendlich Zenny oder andere Gegenstände ercheaten und falls das möglich ist, wie genau funktioniert der Monster Hunter Cheat auf der PS4 und Xbox One? Während Cheats und Trainer in Mehrspieler-Modus ein absolutes Tabu sind, so finden die guten alten Cheat-Codes in Einzelspieler-Spielen meist noch eine Verwendung. Auch wenn man Spiele wie beispielsweise Monster Hunter World erst einmal ohne Cheat-Codes spielen sollte, alleine um sich den eigenen Spielspaß nicht kaputt zu machen, so kann es manchmal ganz praktisch sein, wenn man sich zum Beispiel unendlich Geld ercheaten kann, um etwas bestimmtes auszuprobieren. Deshalb fragt sich der eine oder andere Spieler von dem neuen Monster Hunter-Teil vielleicht, gibt es eigentlich so etwas wie Cheats für Monster Hunter World?

Gibt es Cheats für Monster Hunter World?

Die kurze Antwort auf die Frage nach Monster Hunter World Cheats ist, nach unserer Recherche gibt es keine klassischen Cheats oder anderen besonderen Codes für Monster Hunter World. Dies gilt sowohl für die PS4- als auch für die Xbox One-Version des Spiels. Bislang sind auch noch keine wirklichen Glitches bekannt geworden mit denen man sich beispielsweise unendlich Zenny cheaten könnte, was ja häufiger bei einigen anderen Konsolenspielen der Fall ist, die ebenfalls über keine klassischen Cheats verfügen.

Da die PC-Version noch nicht veröffentlicht wurde, gibt es natürlich auch noch keinen Trainer. Ein Trainer gibt es bei Spielen nur für die PC-Version und nicht für die Konsolenversion auf PS4 oder Xbox One.

Gibt es inzwischen doch Cheats oder Trainer für das Spiel? Solltest Du andere/neue Informtionen zum Thema haben, dann kannst Du uns gerne einen kurzen Hinweis in den 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert