Monster Hunter Rise: Spitzen Reißzahn und scharfen Reißzahn finden

Von welchem Monster bekommt man den spitzen Reißzahn in Monster Hunter World? Wo findet man den spitzen oder aber auch den scharfen Reißzahn in der Spielwelt von dem neuen Abenteuer aus dem Hause Capcom? Wer sich in dem neuen MH Rise schon ein wenig mit dem Crafting von Waffen und Rüstungen auseinandergesetzt hat, der wird früher oder später beim Schmied vorbeischauen und einen scharfen oder aber auch einen spitzen Reißzahn benötigt. Dem einen oder anderen wird es in der Situation vielleicht ähnlich ergehen wie uns und es stellt sich die Frage, woher bekommt man die beiden Items eigentlich?

Scharfen Reißzahn finden

Den scharfen Reißzahn bekommt man von verschiedenen Monstern in verschiedenen Gebieten. Dazu gehören unter anderem Monster wie ein Bullfango, ein Baggi, Delex, Wrotte aber auch ein Zamite, Gajau, Jaggi und Jaggia. Die höchste Drop-Rate für einen scharfen Reißzahn hat der Bullfango mit 20 Prozent, gefolgt von dem Baggi und dem Delex mit 15 Prozent.

  • Bullfango (20%)
  • Baggi (15%)
  • Delex (15%)

Spitzen Reißzahn finden

Den spitzen Reißzahn bekommt man von den gleichen Monstern wie den oben genannten scharfen Reißzahn mit dem Unterschied, dass die Monster den spitzen Reißzahn nur im High Rank droppen, während der scharfe Reißzahn auch im Low Rank gedroppt wird. Die höchste Drop-Rate für einen spitzen Reißzahn hat der Delex mit 20 Prozent, gefolgt von einem Bullfango mit 18 Prozent und einem Zamite mit 17 Prozent.

  • Delex (20%)
  • Bullfango (18%)
  • Zamite (17%)

Man kann übrigens sowohl den scharfen Reißzahn als auch den spitzen Reißzahn als Belohnung in verschiedenen Quests bekommen. Wenn man allerdings gezielt einen der beiden Reißzähne farmen möchte, dann sollte man sich lieber direkt auf die jeweiligen Monster konzentrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert