Monster Hunter Rise: Verdächtiger Zahn & scharfer Reißzahn

Von welchem Monster bekommt man den verdächtigen Zahn in Monster Hunter Rise? Wo findet man den scharfen Reißzahn und wie kann man diesen farmen? Wer sich in dem neuen MH Rise schon ein wenig mit dem Crafting von Waffen und Rüstungen beschäftigt hat, der wird sicher auch schon die einen oder anderen Crafting-Materialien gefarmt haben. Während man einige Crafting-Materialien meistens schon mehr als genug im Lager hat, gibt es wiederum auch einige Materialien, die man sich erst einmal gezielt zusammensuchen muss. Dazu gehört für den einen oder anderen Spieler vielleicht auch der verdächtige Zahn und der scharfe Reißzahn. In diesem Guide zeigen wir, wo man die beiden Gegenstände finden kann.

Verdächtigen Zahn finden

Den verdächtigen Zahn erhält man von einem Khezu, den man auf den Frostinseln finden kann. Sowohl durch die Zerlegung als auch durch die gebrochenen Teile besteht die Chance einen verdächtigen Zahn zu erhalten. Die Drop-Wahrscheinlichkeit liegt mit 20 Prozent nicht gerade hoch, sodass man in der Regel mehrere Khezu erledigen muss, um den gesuchten Zahn zu erhalten.

Scharfen Reißzahn finden

Den scharfen Reißzahn bekommt man unter anderem von Monstern wie dem Baggi. Bei dem Baggi handelt es sich um ein Monster von dem Typ Vogelwyvern und diesen findet man relativ einfach auf den Frostinseln. Das Monster droppt neben einer Baggi-Schuppe und einer Baggi-Lederhaut auch einen scharfen Reißzahn. Die Drop-Wahrscheinlichkeit liegt übrigens bei gerade einmal 15 Prozent, sodass man meistens mehrere Baggi erledigen muss, bis man den gesuchten Zahn bei der Zerlegung erhält. Alternativ bekommt man den scharfen Reißzahn auch noch von anderen Monstern wie einmal Bullfango (20 Prozent), Gajau (10 Prozent) oder auch von einem Zamite (12 Prozent).

  • Bullfango
  • Baggi
  • Delex
  • Gajau
  • Jaggi
  • Wroggi
  • Zamite