Monster Hunter Rise: Schmetterlingskäfer finden

Wo findet man eigentlich den Schmetterlingskäfer in Monster Hunter Rise? Diese Frage wird sich wahrscheinlich der eine oder andere Spieler stellen, der sich die das Rhopessa Rüstungsset oder aber auch andere Gegenstände beim Schmied herstellen möchte, für die man den Schmetterlingskäfer benötigt. Da der Käfer recht selten ist und wir wahrscheinlich nicht die einzigen Spieler sind, die nach dem Fundort von dem Schmetterlingskäfer in MH Rise suchen, folgt im Folgenden ein kurzer Guide.

MH Rise: Schmetterlingskäfer finden

Den Schmetterlingskäfer bekommt man nach bisherigen Berichten nur über die Händlerin Rondine auf dem Buddy Plaza. Bei Rondine bzw. „Die Argosy“ kann man über die „Objektbestellung“ seine Buddys auf die Reise schicken. Über die Handelsanfragen kann man den Buddy dann nach bestimmten Items suchen lassen und als Belohnung bekommt man teilweise seltene Items. Die seltenen Items wie den Schmetterlingskäfer kann man zwar nicht direkt auswählen, erhält diese aber mit etwas Glück als zusätzliche Belohnung. Die zusätzliche Belohnung wird auch auf der rechten Seite unter „Du kannst folgende Objekte als Bonus erhalten“ angezeigt.

Den Berichten zufolge soll man den Schmetterlingskäfer  mit etwas Glück auch in einigen Quests als Belohnung erhalten können. dazu gehren die 5-Sterne Dörfer-Quests und die 3-Sterne Stätten-Quests (sobald wir dazu mehr wissen, werden wir es hier ergänzen).

Gibt es noch weitere Fundorte für den recht seltenen Schmetterlingskäfer in Monster Hunter Rise? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren unter diesem Beitrag.

Tipp: So kann man in Monster Hunter Rise die Fokus-Kamera aktivieren und darüber ein Monster anvisieren bzw. die Kamera auf den Gegner fixieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert