Medieval Dynasty: Baumstumpf entfernen

In Medieval Dynasty fällt man schon einmal den einen oder anderen Baum mit der Axt, um darüber an Holz bzw. Rundholz zu kommen. Das Rundholz benötigt man wiederum als Bau- und Crafting-Ressource. Wenn man einen Baum gefällt hat, dann bleibt ein Baumstumpf im Boden und es stellt sich die Frage, wie kann man den Tree Stump aus dem Boden entfernen?

Wenn man versucht den Baumstumpf mit der Axt oder aber auch der Schaufel zu entfernen, dann passiert zumindest in der aktuellen Version noch nicht sonderlich viel. Aber keine Sorge, denn man kann den Baumstumpf ganz einfach entfernen, in dem man das Werkzeug aus der Hand legt und einfach ein paar mal mit der Faust auf den Baumstumpf schlägt. Anschließend verschwindet dieser und der Boden ist frei, um beispielsweise ein Haus oder auch ein Feld an die Position zu bauen.

Tipp: Hier kann man in Eisen und Flachs in Medieval Dynasty finden.

2 comments

  • Ich musste leider festellen, dass weggeboxte Baumstümpfe nach Beenden und laden wieder da sind. Und ich habe den Eindruck, dass nicht nur aus Baumzweigsträuchern neue Bäume entstehen, sondern eben auch aus den Baumstümpfen. Kann das jemand bestätigen?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.