LS22 Kredit aufnehmen, erhöhen und zurückzahlen

Im Landwirtschafts-Simulator 22 gibt es zahlreiche Fahrzeuge und Geräte, die einem bei der täglichen Arbeit auf den Feldern helfen. Doch bevor man die Fahrzeuge und andere Gerätschaften nutzen kann, muss man sich das Geld erst einmal verdienen und wenn man schon einmal einen Blick auf die Preise beim Händler geworfen hat, dann sind einige Geräte schon relativ teuer. Um sich die Fahrzeuge auch schon in den ersten Spielstunden leisten zu können kann man bei der Bank einen Kredit aufnehmen. In diesem Guide zeigen wir, wie man im LS22 einen Kredit aufnehmen und zurückzahlen kann. Außerdem gehen wir auf die Frage ein, wie viel Zinsen man eigentlich für den Kredit bezahlen muss.

Landwirtschafts-Simulator 22: Kredit aufnehmen und zurückzahlen

Die 500.000 Euro Startkapital sind im Landwirtschafts-Simulator 22 schnell aufgebraucht. Wer dringend mehr Geld benötigt, der kann sich an die Bank wenden und nochmal 500.000 Euro an Kredit aufnehmen. Das Geld ausleihen ist allerdings nicht kostenlos, sondern es fallen 0,8 Prozent Zinsen an und diese werden jeden Tag abgebucht.

  1. Den Kredit kann man über das Menü und die „Finanzen“ aufnehmen.
  2. Menü über die ESC-Taste öffnen und auf die Registerkarte „Finanzen“ wechseln (das Dollar-Symbol).
  3. Unten kann man jetzt zum einen „5.000 Euro leihen“ und zum anderen auch die „5.000 Euro zurückzahlen.

Unter „Kredit“ bekommt man dann auch die aktuelle Kredithöhe angezeigt. Die Kosten für den Kredit werden weiter unten in der Tabelle unter den „Kreditzinsen“ angezeigt und  wie oben schon erwähnt jeden Tag von dem virtuellen Konto abgebucht.

LS22 Kredit erhöhen

Kredit erhöhen und aufstocken?

Die maximale Kreditsumme von 500.000 Euro lässt sich nach unserem Kenntnisstand nicht erhöhen und weiter aufstocken (außer über Mods). Alternativ zu dem Kredit kann man im LS22 natürlich auch wieder einen Geld Cheat nutzen und damit auf Knopfdruck unendlich Geld cheaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.