Lost Ark Werkstatt aufwerten: Stufe 2 und Stufe 3 freischalten?

Wie kann man in Lost Ark die Werkstatt Stufe 2 freischalten? Was muss man tun, wenn man die Werkstatt von Stufe 2 auf Stufe 3 aufwerten möchte? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Lost Ark-Spieler aussehen, der gerade die Festung freigeschaltet und sich ein wenig mit den Gebäuden wie der Werkstatt beschäftigt. An der Werkstatt kann man viele nützliche Gegenstände herstellen und die dafür notwendigen Rezepte kann man über die Forschung im Labor freischalten oder aber auch durch Quests bekommen. Zusätzlich benötigt man dann noch die entsprechenden Materialien und muss die Werkstatt von der Stufe aufwerten, je nachdem was man craften möchte. Stellt sich die Frage, wie funktioniert die Aufwertung der Werkstatt in Lost Ark?

Lost Ark: Werkstatt Stufe 2 und Stufe 3 aufwerten

Die Gebäudeaufwertungen für die Werkstatt aber auch für andere Gebäude muss man in Lost Ark auch erforschen. Also in der Festung das Forschungsmenü öffnen und den Abschnitt “Gebäudeaufwertung” aufklappen. Je nach Fortschritt und vor allem je nach Festungslevel sollten hier die einzelnen Gebäude und die mögliche Aufwertung angezeigt werden. Für die Werkstatt Stufe 2 muss man die Festungsstufe 5 erreichen. Für die Werkstatt Stufe 3 muss man Stufe 2 bereits erforscht und Festungsstufe 20 erreicht haben. Außerdem braucht man für die Gebäudeaufwertung verschiedene Materialien wie Eisenerz und Holz.

  • Werkstatt Stufe 2: Festungsstufe 5 erreichen
  • Werkstatt Stufe 3: Festungsstufe 20 erreichen, Werkstatt Stufe 2 freischalten

Werkstatt aufwerten und upgraden

Festung ausbauen: Wie Festungsstufe erhöhen?

Die Festungs-EP sammelt man durch verschiedene Aktivitäten in der Festung, vor allem aber über die Forschung. Aber auch das Abschließen von Expeditionen eignet sich ganz gut um die Festungsstufe zu erhöhen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.