Last Day on Earth Münzen bekommen: Geht das auch kostenlos?

Wie kann man in Last Day on Earth Münzen bekommen? Kann man die Münzen in Last Day on Earth auch kostenlos bekommen und sich verdienen? Wer Last Day on Earth auf seinem Smartphone spielt, der muss mit seinem virtuellen Charakter ums Überleben kämpfen. Nachdem man sich mit dem grundlegenden Spielprinzip und den Funktionen vertraut gemacht hat, wird man früher oder später über die Münzen im Spiel stolpern. Was es mit den Münzen auf sich hat und ob man diese auch kostenlos bekommen kann, dass haben wir in diesem Beitrag einmal kurz zusammengefasst.

Last Day on Earth Münzen: Was ist das?

Die Münzen in Last Day on Earth sind nichts anderes als eine Premium-Währung, heißt also, sehr wertvoll und man kann sich viele praktische Dinge damit kaufen, wie zum Beispiel ein Plünderer-Starterpaket mit Ausrüstung und Waffen, Benzin, Rohstoffe, Booster und vieles mehr. Der Nachteil ist, eine Premium-Währung ist, wie man es aus anderen Spiele-Apps kennt, meist nur sehr schwer bis gar nicht kostenlos im Spiel zu finden, sondern nur mit Echtgeld zu erwerben. Manchmal gibt es im Spiel verschiedene Möglichkeiten sich die einen oder anderen Münzen von der Premium-Währung zu verdienen, doch kann man sich auch in Last Day on Earth Münzen verdienen?

Last Day on Earth Münzen kostenlos bekommen?

Zu Beginn des Spiels erhält man 25 Münzen kostenlos auf sein virtuelles Konto gutgeschrieben. Anders als in anderen Spiele-Apps mit Premium-Währung hat der Entwickler aber bislang (leider) noch keine Möglichkeit geschaffen, mit der man sich im Spiel kostenlose Münzen verdienen kann. Möglicherweise kommt hier früher oder später noch etwas, aktuell gibt es hier aber noch nichts. Einzig über Umwege könnte man kostenlose Münzen bekommen, in dem man sich beispielsweise über Apps kostenlose Play Store Guthaben verdient und das dann für den Kauf von Münzen in Last Day on Earth ausgibt.

Gibt es mittlerweile doch Möglichkeiten mit denen man sich Münzen verdienen kann? Wenn Du dazu mehr weißt, dann hinterlasse gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Last Day on Earth Münzen hack: Gibt es sowas?

Wie immer bei Spiele-Apps mit einer Premium-Währung, es dauert meistens keine Woche nach Release und schon tauchen im Internet die ersten angeblichen Münzen Hacks für Last Day on Earth auf. Kurz zusammengefasst, es gibt keine Hacks oder Cheats für das Spiel und sollte tatsächlich ein Trick bekannt werden mit dem man sich Premium-Währung erschleichen kann, riskiert man im schlimmsten Fall seinen Account mit allen Spielfortschritten, zumal die „angeblichen Hacks“ oft nichts weiter sind als Fakes mit gefühlt nie endenden Umfragen oder ähnliches sind. Deshalb unser Tipp, Finger weg von angeblichen Last Day on Earth Hacks oder Cheats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert