Just Cause 3 Waffen freischalten: Fundorte mit Koordinaten (Spezialwaffen)

Wie kann man in Just Cause 3 alle Waffen freischalten und wo befinden sich die Fundorte der einzigartigen und der besten Waffen im Spiel? In diesem Beitrag haben wir dir die Fundorte mit den passenden Koordinaten auf der Karte von den besten Waffen in Just Cause 3 zusammengefasst. In einem guten Open-World-Spiel dürfen ausreichend Sprengstoff und Kugeln natürlich nicht fehlen und deshalb fällt das Waffenarsenal im Spiel auch nicht gerade klein aus. Wie in den Vorgängern gibt es auch im aktuellen Teil wieder alles was das Waffen-Herz begehrt. Von einfachen kleinen Maschinengewehren bis hin zu Raketenwerfern, Granatwerfern und Scharfschützengewehren ist so ziemlich alles dabei was man braucht. Wie man die Waffen in Just Cause 3 freischalten und wo man sie finden kann, erfährst Du in diesem Guide.

Just Cause 3 Waffen: Fundorte im Überblick

Eine Vielzahl von Waffen muss man erst einmal freischalten, dazu gehören vor allem die oben erwähnten großen Waffen wie Raketenwerfer oder Granatwerfer. Die meisten Waffen bekommt man durch das Erobern von Militärbasen, die man erst einmal auslöscht und anschließend übernimmt. Den Raketenwerfer UVK 13 gibt es zum Beispiel durch die Übernahme von dem Militärlager namens Vigilator. Die andere Panzerfaust namens „Capstone Hydra“ bekommst man durch die Übernahme der Base „Le Galera“ bei den Koordinaten 36.937N und 44.278E.

Raketenwerfer freischalten

  • UKV 13 – Vigilator Lager – Koordinaten 38.428N, 41.598E
  • Leech – Cava Geminos Nord Lager – Koordinaten 48.026N, 33.954E
  • Capstone Hydra – Cava Grande Basis – Koordinaten 45.651N, 40.622E

Scharfschützengewehr freischalten

  • USV-45 Falcon – Vigilator Nord Lager – Koordinaten 42.277N, 45.037E
  • CS110 Archangel – Espia Alta Lager – Koordinaten 46.800N, 33.312E

Granatwerfer freischalten

  • CS Negotiator – Le Galera Lager – Fundort 36.937N, 44.278E
  • UPU-210 – Espia Bassa Lager – Fundort 42.031N, 36.760E

Weitere Fundorte von seltenen und besonders guten Waffen folgen in Kürze. Suchst Du nach einer ganz bestimmten Waffe in Just Cause 3? Auf der nächsten Seite findest Du die Koordinaten für die besten Fahrzeuge, Hubschrauber und Flugzeuge sowie die Fundorte der drei verfügbaren Panzer in Just Cause 3.

Bester Raketenwerfer in Just Cause 3 im Video

Wer sich die wohl beste Waffe in Just Cause 3 schon einmal vorab im Video ansehen will, den empfehlen wir den Video-Guide von dem YouTuber WhatsMyGame zum Fundort von dem Leech Raketenwerfer. Nachdem man eine große Rakete abgeschossen hat, teilt sich diese in acht kleinere Raketen mit einer hohen Sprengkraft auf.

One comment

  • Hallo und frohes, neues Jahr!

    Ich bin über Google-Suche zu Eurer Seite gestoßen, da ich bei Just Cause die zweite Sniperwaffe gesucht habe.

    Auch Ihr übernehmt gegebene Koordinaten, da ich auf viiiieeelen Seiten die Koordinaten: 46.800/33.312 gelesen habe. Keiner gibt andere Koordinaten an – zum Kotzen, wenn jeder von allen anderen und alle von dem ersten Depp abschreiben, ohne es zu überprüfen.
    Aber hauptsache, ich kann Koordinaten posten….!

    Mit den Koordinaten lande ich allerdings in einem Gebirge.

    Die richtigen Koordinaten wären, zumindst in meiner Version:
    N 43.706 / E 36.313

    Groooooooßer Unterschied, ob ich auf der Hauptinsel suche oder auf der kleinen, zerklüfteten Nebeninsel südwestwärts.

    Gruß und korregiert die Koordinaten! Ihr wärest die ersten, denn alle anderen sind noch auf den falschen!

    Gnin1000 (YouTube), Flight 01(ingame)
    Henning

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.