Jeep Renegade Werbung Lied aus dem Jahr 2014

Wie heißt der Songtitel von dem Lied aus der Jeep Renegade Werbung  aus dem aktuellen Jahr 2014? Diese Frage hat sich mit Sicherheit schon der eine oder andere gestellt, der vor kurzem den neuen Werbespot gesehen hat, der nicht nur durch tolle und atemberaubende Bilder überzeugen kann sondern vor allem ist den Machern auch wieder die Wahl des Lieds bzw. der Musik für den Hintergrund sehr gelungen und diese haben hier ein gutes Händchen bewiesen. Doch was passiert eigentlich in dem Spot? Vorab sei gesagt, der Werbespot ist und unterschiedlichen Längen verfügbar, die lange Version haben wir dir im folgenden Artikel noch einmal verlinkt, wo man sich das Lied unter anderem auch noch einmal anhören kann. Der Spot beginnt mit einem Bild von dem Lenkrad des neuen Jeep Renegade und anschließend werden immer wieder einzelnen Szenen von dem Wagen aber auch Menschen in unterschiedlichen Situationen gezeigt. Von glücklichen Menschen auf dem Rummel über Menschen einer Party bis zum Strand ist so ziemlich alles dabei. Hört man genauer beim Lied hin, dann erkennt man klare Übereinstimmungen mit dem Bild. Gerade die tollen Bilder gepaart mit den Szenen von dem Jeep Renegade lassen einem das knapp 2 Minuten lange Video gar nicht so lange vorkommen, weil man es sich gerne anschaut und das auch gerne ein zweites Mal. Doch wie heißt der Interpret und der Songtitel von dem Jeep Renegade Werbung 2014?

Lied aus der Jeep Renegade Werbung aus 2014

Song aus der Jeep Renegade Werbung

Song aus der Jeep Renegade Werbung

Die Frage nach dem Songtitel von dem Lied aus der Jeep Renegade Werbung wird sich mit Sicherheit schon der eine oder andere gefragt haben und auch wir haben uns auf die Suche gemacht. Bislang findet man recht wenig über den Werbespot und auch den genauen Interpreten konnten wir bislang noch nicht finden. Sowohl über den klassischen Weg per „Musik-Erkennungsapp“ als auch nach einer Recherche war der Interpret sowie der Song bislang nicht aufzufinden. Update: Wir haben den Song mittlerweile gefunden. Thx, msa1505!

  • Interpret: Victor Chissano
  • Lied: I’m a renegade

Jeep Renegade Werbung nochmal ansehen

Nach langer Recherche konnten wir in einem YouTube-Video dann doch den Werbespot von dem neuen Jeep Renegade aus dem Jahr 2014 finden, wobei hier auch leider nicht der Songtitel von dem Lied zu finden ist. Wurde der Song eventuell sogar eigens für die Werbung hergestellt?

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert