Hogwarts Legacy: Sprenge ein rotes Fass, das zuvor ein Gegner war

Wer die Welt von dem neuen Hogwarts Legacy schon ein wenig erkundet hat, der wird sicher auch schon auf einige Gegner gestoßen sein. Sobald man von den Gegnern entdeckt wird und es zum Kampf kommt, erscheint unten rechts ein kleiner Hinweis mit einer „Duellleistung“. Bei den Duellleistungen handelt es sich um optionale Aufgaben, die man während dem Kampf abschließen und sich darüber eine bzw. mehrere Herausforderungsbelohnung verdienen kann. Die meisten Duellleistungen sind ziemlich selbsterklärend und schnell erledigt. Es gibt aber auch die eine oder andere Duellleistung bei der man nicht auf Anhieb auf die Lösung kommt. So wird es dem einen oder anderen Spieler vielleicht auch bei der Aufgabe „Sprenge ein rotes Fass, das zuvor ein Gegner war“ ergehen. In diesem kurzen Guide zeigen wir, wie man einen Gegner in ein rotes Fass verwandeln und dann sprengen kann.

Gegner in rotes Fass verwandeln

Wenn die Duellleistung „Sprenge ein rotes Fass, das zuvor ein Gegner war“ auf dem Bildschirm erscheint, dann werden einige Spieler wahrscheinlich erst einmal nach einem roten Fass suchen. Doch hier kann man lange suchen, denn mit der Aufgabe ist etwas anderes gemeint. Um die Aufgabe zu erledigen, muss man erst einmal einen Gegner in ein rotes Fass verwandeln und dafür benötigt man den Transformationszauber (Kontrolle – gelb). Wichtig ist dabei außerdem, dass man die entsprechenden Zauberspruch-Talente freigeschaltet hat. Man kann mit dem Transformationszauber nicht nur Gegner in alternative Formen verwandeln, sondern auch in ein rotes Fass. Für letzteres muss man allerdings das „Zaubersprüche“-Talent namens „Verwandlungsbeherrschung“ freischalten. Die Freischaltung von dem Talent ist erst ab Stufe 22 möglich.

Rotes Fass sprengen

Sprenge ein rotes Fass, das zuvor ein Gegner war

Mit dem „Verwandlungsbeherrschung“-Talent kann man den Gegner jetzt in ein rotes Fass verwandeln. Um das rote Fass, welches zuvor ein Gegner war, dann explodieren zu lassen, muss man es mit einem Basiszauber oder auch mit einem Feuerzauber wie Confringo treffen. Damit ist die Duellleistung dann abgeschlossen.

  1. Verwandlungsbeherrschung Talent unter den „Zaubersprüchen“ freischalten.
  2. Einen Gegner mit dem Transformationszauber in das rote Fass verwandeln.
  3. Das rote Fass mit einem Zauber zum explodieren bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert