Hogwarts Legacy: Reducto lernen und Zauber benutzen?

Wie kann man den Reducto Zauber in Hogwarts Legacy lernen? Nach welcher Quest wird Reducto als Zauberspruch freigeschaltet? So wird in den vergangenen Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Harry-Potter-Spiel für den PC oder die Konsole zugelegt hat. In dem neuen Hogwarts Legacy kann man im Laufe des Spiels zahlreiche Zaubersprüche freischalten und dazu gehören viele aus den Filmen und Büchern bekannte Zauber aber auch die unverzeihlichen Flüche. Ein Zauberspruch, den so manch ein Spieler vielleicht vermissen wird, ist der Reduktor-Fluch. Doch gibt es den Zauber überhaupt in Hogwarts Legacy?

Reducto als Zauber erlernen?

Ja, es gibt den Reducto-Zauber, allerdings kann man diesen aktuell noch nicht lernen und damit auch noch nicht benutzen. Reducto zählt derzeit noch nicht zu den erlernbaren Zaubersprüchen, allerdings gibt es bereits ein paar Gegner, die den Zauberspruch häufiger anwenden. Dazu gehört zum Beispiel die Wilderer-Duellantin, die man häufiger mal in den kleinen und mittleren Gegnercamps rund um Hogwarts finden kann.

Zerteile einen Gegner bei der Wirkung von Reducto

Im Zusammenhang mit dem Zauberspruch stellt sich Spielern häufiger die Frage, wie man eigentlich einen Gegner bei der Wirkung von Reducto zerteilen kann. Dies ist eine der zahlreichen Duell-Leistungen, die man optional in einem Kampf abschließen kann. Im Kampf gegen eine Wilderer-Duelleantin erscheint unter anderem „Zerteile eine Wilderer-Duellantin bei der Wirkung von Reducto“. Doch was ist damit gemeint und mit welchem Zauber kann man den Gegner bei der Wirkung von Reducto zerteilen? Hier muss man den Diffindo-Zauber anwenden, sobald der Gegner Reducto einsetzt. Den Schadenszauber Diffindo lernt man schon früh im Spiel bei Professor Sharp. In der Quest muss man einen Unsichtbarkeitstrank und ein Donnergebräu besorgen und trinken.

Reducto nutzen

Tipp: So bekommt man seinen eigenen Laden in Hogsmeade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert