Hogwarts Legacy Mehr Tierwesen: Arten erhöhen?

Kann man in Hogwarts Legacy mehr als 12 Tierwesen und 4 Arten in einem Gehege halten? Wie kann man in dem Vivarium die Anzahl der Tiere und der Arten erhöhen, die man in einem Gehege halten kann? In dem neuen Harry-Potter-Spiel kann man 13 magische Tierwesen fangen. Die Tierwesen kann man nicht nur einfach einfangen, sondern auch in einem Gehege halten und dort füttern, pflegen und sogar züchten. Bevor man ein Tierwesen fangen kann, muss man erst einmal den Schnappsack freischalten. Die Freischaltung von dem Schnappsack erfolgt automatisch im Rahmen einer Hauptquest. Mit der 28. Hauptquest namens „Der Elf, der Schnappsack und der Webstuhl“ wird zum einen der Schnappsack zum Fangen von Tierwesen und zum anderen das erste Tiergehege freigeschaltet. Das Tiergehege kann man über den Raum der Wünsche betreten. Aber wie kann man mehr Arten in einem Tiergehege halten?

Arten im Tiergehege erhöhen?

Der Platz im ersten Gehege ist mit 12 Tierwesen und 4 Arten schon ziemlich begrenzt. Vor allem an der geringen Anzahl an Arten stören sich einige Spieler. Leider gibt es aktuell aber noch kein „Gehege-Upgrade“ mit der man die Anzahl der Tiere und die Arten in dem Gehege erhöhen kann.

Auch wenn es bislang noch keine Möglichkeit gibt mit der man die Anzahl der Tierwesen oder Arten erhöhen kann, so kann man im Laufe des Spiels weitere Gehege freischalten. Insgesamt gibt es vier Gehege mit verschiedenen Biomen. In jedem Gehege kann man dann jeweils 12 Tierwesen und 4 Arten unterbringen, was insgesamt 48 Tiere und 16 Arten macht. Cooler wäre da sicher ein größeres Gehege mit allen Tierwesen, aber man kann eben nicht alles haben.

Mehr als 4 Tierarten nur in mehreren Gehegen

Die drei weiteren Gehege schaltet man übrigens im Laufe der Story automatisch frei, wenn man die Hauptquest abschließt.

  • Sumpf Gehege – Quest: Charles Rookwoods Prüfung
  • Küstenbiom – Quest: Ganz weit oben
  • Berg Biom – Quest: Phönix Aufstieg

Sollte sich an dem Thema in Zukunft noch etwas ändern, wovon wir jetzt nicht unbedingt ausgehen, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Tierarten erhöhen

Tipp: So kann man das Zuchtgehege in dem Raum der Wünsche freischalten und Tierwesen züchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.