Hogwarts Legacy: Fwuuper finden: Feder bekommen

Wo findet man das Tierwesen Fwupper in Hogwarts Legacy? Wie bekommt man die Fwuuper-Feder? Diese Fragen wird sich vielleicht mal der eine oder andere Spieler von dem neuen Harry-Potter-Spiel stellen, der gerade dabei ist alle 13 magischen Tierwesen zu fangen oder aber aber die Fwuuper-Feder für eine Quest oder auch zum Verbessern der Ausrüstung benötigt. In diesem kurzen Guide zeigen wir, wo man den bunten Vogel in Hogwarts finden kann.

Fwuuper finden

Den Fwuuper findet man ähnlich wie die 12 anderen Tierwesen in dem entsprechenden Tierwesen-Bau. Im Spiel gibt es mehrere Fwuuper-Bauten und einer davon befindet sich in der Feldcroft-Region. Im Westen der Weltkarte findet man die Feldcroft-Region und nordwestlich von dem Feldcorft-Dorf links neben dem Banditenschloss befindet sich ein Fwooperbau. In dem Bau findet man einige Fwuuper, die man wie andere Tierwesen mit dem Schnappsack einfangen und zähmen kann. Im Vergleich zu anderen Tierwesen sind die Fwuuper etwas scheuer und fliegen gerne weg. Hier kann man verschieden Zauber einsetzen, um die Vögel zu festzuhalten oder aber man schleicht sich einfach mit dem Unsichtbarkeitszauber an und benutzt dann den Schnappsack.

  • Feldcroft-Region, nordwestlich von dem Dorf Feldcroft.

Weitere Fwuuper Fundorte werden wir hier nach und nach ergänzen.

Fwuuper Fundort

Fwuuper-Feder bekommen

Um die Feder eines Fwuupers zu bekommen, muss man das Tierwesen zuerst einmal mit dem Schnappsack einfangen. Anschließend muss man das Tier in einem Gehege im Raum der Wünsche aussetzen und füttern sowie mit der Bürste pflegen. Früher oder später lassen die Fwuuper ihre Federn fallen und man kann diese aufheben. Wie oben schon erwähnt benötigt man die Fwuuper-Feder zum einen für die eine oder andere Quest, zum anderen aber auch für die Freischaltung weiterer Eigenschaften bei der Ausrüstung.

Mit dem Zuchtgehege kann man die Fwuuper natürlich auch wie die anderen Tierwesen züchten und vermehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert