Hogwarts Legacy: Eigenschaften finden, freischalten und ändern

Wie kann man in Hogwarts Legacy neue Eigenschaften freischalten? Wo kann man die Eigenschaften ändern und kann man eine Eigenschaft entfernen, wenn man diese nicht mehr nutzen oder durch eine andere ersetzen möchte? Mit diesen Fragen wird sich in den vergangenen Tagen vielleicht mal der eine oder andere Spieler von dem neuen Harry-Potter-Spiel beschäftigen, der in dem Raum der Wünsche gerade den Webstuhl freigeschaltet hat. Mit dem Webstuhl kann man nicht nur die Ausrüstung verbessern und die Attribute erhöhen, sondern man kann auch Eigenschaften hinzufügen und darüber beispielsweise den Schaden bestimmter Zauber erhöhen. In dem Zusammenhang stellt sich immer wieder die Frage, wie kann man eigentlich weitere Eigenschaften freischalten?

Eigenschaften freischalten

Wenn man in an dem Webstuhl die Ausrüstung bearbeitet, dann sind dort je nach Spielfortschritt bereits einige Eigenschaften freigeschaltet. Scrollt man in der Liste allerdings ein wenig nach unten, dann sind dort noch einige gesperrte unentdeckte Eigenschaften und man fragt sich, wo kann man weitere Eigenschaften finden? Weitere Eigenschaften bekommt man vor allem über die Herausforderungen. Wichtig ist dabei, dass man sich die Belohnung für die Herausforderung abholt.

Eigenschaften finden

Unter den „Kampf-Herausforderungen“ muss man verschiedene Gegner besiegen und darüber kann man einige neue Eigenschaften freischalten. Zu den Kampf-Herausforderungen gehören unter anderem:

  • Besiege schwarze Magier
  • Besiege Sumpfkrattler
  • Besiege Kobolde
  • Besiege Inferi
  • Besiege Spinnen
  • Besiege Trolle
  • Besiege Straßenköter

Eigenschaften ändern und entfernen?

Wenn man einem Ausrüstungsgegenstand am Webstuhl eine Eigenschaft verpasst hat, dann stellt sich früher oder später häufig die Frage, wie man die Eigenschaft entfernen oder auch durch eine andere ersetzen kann. Bislang kann man Eigenschaften in Hogwarts Legacy zwar nicht direkt entfernen, dafür kann man diese aber einfach durch eine andere Eigenschaft ersetzen und die alte sozusagen „überschreiben“. Dabei geht durch das Ersetzen nicht sonderlich viel verloren, bis auf die paar Tierwesen-Materialien, die dafür notwendig waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert