Gute Actionfilme 2015: Die besten Filme auf Bluray, DVD und im Kino

Auf der Suche nach einer Liste mit guten Actionfilmen aus 2015, die entweder noch im Kino laufen oder bereits auf Bluray und DVD raus sind, um sich damit einen schönen Filmeabend zu machen? Wir haben dir auf dieser Seite eine Liste mit den unserer Meinung nach besten Actionfilmen für das Jahr 2015 zusammengefasst, die wir natürlich im Laufe des Jahres um weitere Einträge erweitern werden. Nachdem wir im letzten Jahr mit vielen tollen Filmen in diesem Genre überrascht wurden, wie beispielsweise RoboCop, 300 Rise of an Empire, Edge of Tomorrow und so weiter, warten auch in diesem Jahr viele namenhafte Filme auf den Zuschauer, wobei Star Wars im Sci-Fi-Genre mit Sicherheit ein Titel ist, auf den alle Filmfans mit großer Spannung warten. Nur um mal ein paar Titel vorweg zu nehmen, im Jahr 2015 kann man sich auf gute Actionfilme wie beispielsweise 96 House – Taken 3, American Sniper, Blackhat, Jurassic Park IV: Jurassic World, James Bond 007 – Spectre, London Has Fallen und vieles mehr. Eine Liste der unserer Meinung nach besten Filme in diesem Genre für dieses Jahr findest Du unter der folgenden Tabelle übersichtlich aufgelistet.

Liste mit guten Actionfilmen aus 2015

Filmtipps: Gute Actionfilme aus 2015

Filmtipps: Gute Actionfilme aus 2015

Kommen wir also zum eigentlichen und wichtigen Teil und das ist die Tabelle mit den Actionfilmen. Wie oben schon erwähnt werden wir diese Tabelle im Laufe des Jahres immer wieder ergänzen und Du kannst uns gerne und jederzeit weitere Titel über den Kommentarbereich dieser Seite mitteilen, wenn wir irgendwo einen wichtigen oder vielversprechenden Film im Actiongenre übersehen haben. Die Reihenfolge ist übrigens vollkommen willkürlich und ist keine Bewertung unsererseits.

96 Hours – Taken 3 (8. Januar 2015)

Wer hätte vor einigen Jahren gedacht, was Liam Neeson für eine gute Rolle in diesem tollen Actionfilm und Thriller spielt. Der 96 Hours Filme sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen im Jahr 2015 kommt der dritte Teil an den Start.

American Sniper (26.02.2015)

Bei dem Actionfilm American Sniper begleitet der Zuschauer den Scharfschützen Chris Kyle auf den Weg in den Irak-Krieg. Er wird im Krieg zu einem angesehenen Soldaten und einer Legende, doch der Krieg lässt ihn einfach nicht so los. Spannender Film mit jede Menge Action.

London Has Fallen (5. Oktober 2015)

Der Film London Has Fallen könnte glatt an Olympus Has Fallen erinnern, denn hier treiben Gerard Butler und Aaron Eckart Ihr Unwesen in der britischen Haupstadt London und muss dort in eine Mission einen Terroranschlag unterbinden.

Blackhat (5. Februar 2015)

Blackhat ist eine Mischung aus Actionfilm und Thriller, welcher am 5. Februar 2015 in die Kinos kommt. Es dreht sich um Cyber-Bedrohungen und Hacker, die es schaffen durch einen Hack in die Computersystem von Atomkraftwerken einzudringen. Später verlagert sich der Terror dann vom Cyberraum in die reale Welt. Vielversprechender Actionfilm.

James Bond 007 – Spectre (5. November 2015)

Ein neuer James Bond 007 unter dem Namen Spectre, das es sich hierbei um einen guten Actionfilm 2015 handeln wird, das kann man jetzt schon erwarten. In James Bond 007 Spectre erhält James Bond (Daniel Craig) eine mysteriöse und verschlüsselte Nachricht welchen Ihn auf die Spur einer düsteren Organisation bringt. Verspricht jede Menge Action und wird bestimmt ein ganz toller Actionfilm.

Jurassic Park IV: Jurassic World (11. Juni 2015)

Der neue Jurassic Park IV: Jurassic World kommt am 11. Juni 2015 in die Kinos und die Dinos sind zurück und Colin Trevorrow übernimmt die Regie. Auf diese Fortsetzung werden mit Sicherheit alle Jurassic Park Fans gewartet haben und bald ist es soweit. Das es ein guter Actionfilm mit Thriller und Science Fiction Elementen wird, davon kann man jetzt schon ausgehen.

Wild Card (12.02.2015)

In dem Action-Thriller Wild Card, erscheint am 12.02.2015, spielt niemand geringeres als Der Action-Thriller Wild Card zeigt Jason Statham als ehemaligen Spielsüchtigen, der sich jetzt in Las Vegas als Bodyguard mit eiserner Hand seinen Lebensunterhalt verdingt.einen ehemaligen Spielsüchtigen, welcher jetzt seinen Lebensunterhalt als Bodyguard in Las Vegas verdient. Dort kommt er durch seine neuen Aufträge mit einem aufstrebenden Mafia-Sprössling in Verbindung, welcher Ihn wieder in die Welt zieht, wo er eigentlich nicht mehr rein wollte.

Weitere gute Actionfilme für das Jahr 2015 folgen hier in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.