Gute Komödien 2015: Die besten und lustigsten Filme auf Bluray, DVD und im Kino

In diesem Jahr findest Du eine Liste von guten Komödien 2015. Wir haben die unserer Meinung nach besten und lustigsten Filme auf dieser Seite zusammengefasst, auf die man sich in diesem Jahr freuen kann. Auch wenn wir im letzten Jahr bereits einige tolle Komödien in der Liste hatten, gibt es auch in diesem Jahr wieder viele vielsprechende Titel für Fans des gepflegten Humors. Dabei findest Du in der Liste nicht nur Filme, die erst in diesem Jahr in die Kinos kommen, sondern auch Komödien die am Anfang diesen Jahres erschienen und meistens schon auf DVD oder Bluray im Handel zu erwerben sind. Wie schon im letzten Jahr werden wir auch diese Releaseliste an tollen und guten Komödien im Laufe des Jahres immer wieder um neue Filme in diesem Genre erweitern. Wenn Du der Meinung bist, das hier eine wirklich lustige Komödie fehlt, die in diesem Jahr 2015 erschienen ist, dann freuen wir uns über jede Meldung und Hinweis über den Kommentarbereich dieser Seite.

Liste mit guten Komödien für 2015

Filmtipps: Gute Komödien in 2015

Filmtipps: Gute Komödien in 2015

Damit Du dir schnell und einfach einen Überblick über die in diesem Jahr im Kino kommenden oder auf DVD bzw. Bluray erscheinenden Filme machen kannst, haben wir dir in der Tabelle die unserer Meinung nach besten Komödien für dieses Jahr aufgelistet. Die Reihenfolge der Filme stellt übrigens keine Bewertung dar sondern ist rein willkürlich oder nach der Veröffentlich chronologisch sortiert. Sofern der Kinostart schon bekannt ist, haben wir diesen an den Titel angehangen.

Minions (2. Juli)

Die kleinen gelben Figuren in Form der Minions bekommen jetzt auch abseits von Gru Ihren ganz eigenen Auftritt im Kino. Viele werden dem Film mit Sicherheit schon mit großer Spannung entgegen sehnen, denn die ersten Trailer und Szenen, die man bislang aus Minions sehen konnte, sind wirklich sehr gut und werden sicherlich die Lachmuskeln von Minion-Fans beanspruchen. Der Film kommt am 2. Juli in die Kinos.

<h3

Bei dem großen Erfolg von Fack Ju Göthe im Jahr 2013 war eigentlich schon klar, dass es auch eine Fortsetzung von der Komödie aus Deutschland geben wird. Vor einiger Zeit wurde dies dann bekannt und ab dem 10. September 2015 können sich alle Fans von dem Film auf einen weiteren Teil mit M’Berak freuen.

The Interview (5. Februar)

Es gab viel Gesprächsstoff und Meldungen über den Film The Interview. Nicht nur den Kritiken sondern auch den Meinungen kann man allerdings eines entnehmen, dass es durchaus ein guter Film sein soll, sodass wir diesen zur Vollständigkeit halber mit in diese Liste aufgenommen haben.

Ted 2 (25. Juni)

Am 25. Juni kommt der zweite Teil von Ted in die deutschen Kinos. Was soll man zu dem Film großartig sagen, wer den ersten Teil gesehen hat, der wird den zweiten Teil mit Sicherheit auch mögen. Auch wir sind gespannt auf Ted 2 und wer den ersten Teil von dem lustigen und frechen Bären noch nicht gesehen hat, der sollte dies unbedingt nachholen.

Weitere gute Komödien für 2015 folgen hier in Kürze. Kennst Du noch weitere tolle und lustige Filme, die in diesem Jahr in die Kinos oder auf DVD und Bluray rauskommen? Schreibe uns deine Favoriten gerne über den Kommentarbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert