GTA Online schnellstes Motorrad

Was ist das schnellste Motorrad in GTA 5 Online auf dem PC, der Xbox One und der PS4? Vor dieser Frage wird der eine oder andere Spieler von dem wohl besten Open-World-Spiel in Form von Grand Theft Auto 5 mit Sicherheit früher oder später stehen. Auch wir haben uns die Frage gestellt, nachdem wir uns anfangs unschlüssig waren, welches Motorrad denn das schnellste ist, haben wir uns einmal die verschiedenen Eigenschaften und die Meinungen anderer Spieler angeschaut. Seit einigen Wochen ist GTA 5 und damit auch GTA Online nach einiger Wartezeit endlich auch für den PC erschienen und auch wenn es schon einige Monate für die Next-Gen-Konsolen auf dem Markt ist, erfreut sich das Spiel wie immer noch einer großen Beliebtheit und wird es mit Sicherheit auch für die kommenden Monate und Jahre. Dabei stellen sich im Laufe des Spiel immer wieder Frage, wie man bestimmte Dinge verbessern kann und ob man gerade überhaupt mit dem besten fahrbaren Untersatz ausgestattet ist und ob es nicht vielleicht noch schnellere Autos oder Motorrad gibt.

Was ist das schnellste Motorrad in GTA 5 Online?

Das sind die schnellsten Motorräder in GTA Online von der Höchstgeschwindigkeit

Das sind die schnellsten Motorräder in GTA Online von der Höchstgeschwindigkeit

Gerade bei der Frage nach dem schnellsten Motorrad findet man unterschiedlichste Meinungen im Netz. Wir haben uns die drei schnellsten fahrbaren Untersätze mit zwei Rädern ein wenig genauer angeschaut und dazu gehören die Dinka Double-T, die Dinka Akuma und die Pegassi Bati 801 bzw. 801RR. Diese Wahl haben wir aufgrund der bekannten Eigenschaften wie Geschwindigkeit, Beschleunigung, Bremsen, Handlung und insgesamt ausgewählt.

Dinka Double-T – 3. schnellstes Motorrad

Auf Platz 3 hat es die Dinka Double-T geschafft. Auch wenn es von der Geschwindigkeit nicht auf höhere Plätze gereicht hat, ist das Motorrad von allen Eigenschaften dann doch ziemlich ausgeglichen und kann sich sehen lassen. So kann es die Höchstgeschwindigkeit von 180 mph erreichen und kommt von 0 auf 60 mph in 2.8 Sekunden.

Das Motorrad hat nicht nur gute Eigenschaften sondern ist mit 12.000 Dollar auch gar nicht so teuer, sodass man es sich recht schnell kaufen kann. Nachfolgend nochmal die Eigenschaften von der Dinka Double-T.

Motorrad Dinka Double-T
Geschwindigkeit 7.9
Beschleunigung 7.8
Bremsen 4.7
Handling 6.6
Insgesamt 6.8
Preis 12.000 Los Santos Dollar

Dinka Akuma – 2. schnellstes Motorrad

Von den Eigenschaften her hat es die Dinka Akuma auf den zweiten Platz geschafft. Das Motorrad hat zwar die beste Beschleunigung von allen mit 10 Punkten, dabei gibt es allerdings noch ein anderes Gefährt mit einer besseren Höchstgeschwindigkeit, dazu aber später mehr. Das Motorrad schafft es in 2.5 Sekunden von 0 auf 60 mph und hat ein sehr gutes Handling. Vermutlich beschleunigt das Motorrad sogar schneller als der Düsenjäger, jedenfalls bis zu einer bestimmten Distanz. Nachfolgend nochmal die Eigenschaften der Dinka Akuma aus GTA Online.

Motorrad Dinka Akuma
Geschwindigkeit 7.8
Beschleunigung 10.0
Bremsen 4.0
Handling 6.5
Insgesamt 7.1
Preis 9.000 Los Santos Dollar

Pegassi Bati 801 – schnellste Motorrad in GTA Online

Man kann sagen was man will, aber die Pegassi Bati 801 bzw 801RR ist von den Eigenschaften das schnellste Motorrad in GTA Online, auch wenn die Akuma ein wenig schneller beschleunigt. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 195 mph braucht man schon schnelle Reflexe, wenn man damit unfallfrei und mit voller Geschwindigkeit durch die Stadt fahren will. Das Motorrad kostet 15.000 Los Santos Dollar und es gibt es in zwei Varianten. Dazu gehört zum einen die normale Pegassi Bati 801 und die 801RR. Nach unserem Kenntnisstand unterscheiden sich die beiden Motorräder allerdings nur optisch. Auch zu dem schnellsten Motorrad haben wir natürlich nochmal die Eigenschaften zusammengefasst.

Motorrad Pegassi Bati 801
Geschwindigkeit 8.0
Beschleunigung 7.5
Bremsen 4.7
Handling 7.0
Insgesamt 6.8
Preis 15.000 Los Santos Dollar

Welcher Meinung bist du, haben wir etwas wichtiges rund um das schnellste Motorrad in GTA 5 Online für den PC, PS4 und Xbox One vergessen? Hast Du andere Erfahrungen gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.