GTA Online: Organisation Name ändern

Wie kann man den Namen der Organisation in GTA Online ändern? Ist es überhaupt möglich den Organisationsnamen nachträglich zu ändern und wenn ja, wie funktioniert das genau? Diese zwei Fragen werden vielleicht mal den einen oder anderen Spieler von Grand Theft Auto Online beschäftigen, der vor geraumer Zeit mal eine Organisation gegründet hat und jetzt nicht mehr ganz so glücklich mit dem damals gewählten Namen ist. In diesem Guide zeigen wir, wie man den Namen der Organisation in GTA Online auf dem PC aber auch auf der PS4 und Xbox One verändern kann.

GTA Online: Namen der Organisation ändern

GTA Online Organisation Name ändernÄhnlich wie den Spielernamen kann man auch den Organisation-Namen in GTA Online ganz einfach ändern. Alles was man dazu machen muss ist im Spiel das Smartphone zur Hand nehmen, die Internet-Browser-App öffnen und dann die Webseite von der Maze-Bank bzw. Dynasty8 Executive aufrufen. Anschließend wählt man das entsprechende Gebäude bzw. Business aus und „renoviert“ es. Über die „Renovierung“ kann man dann nicht nur die Immobilie und das Business erweitern, sondern man kann auch den Organisationsnamen ändern. Wie beim Spielernamen ändern ist auch das Ändern von dem Namen der Organisation nicht ganz kostenlos und es wird für jede Namensänderung eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 250.000 GTA-Dollar fällig.

Wenn einem auch der neue Name der Organisation irgendwann nicht mehr gefallen sollte, dann kann man diesen jederzeit wieder über die Webseite von Dynasty8 Executive ändern. Nach unserer Recherche gibt es keine Limitierung was die Namensänderungen angeht, sondern nur einen kleinen Cooldown von wenigen Minuten direkt nachdem man den Namen geändert hat. In der Vergangenheit gab es auch einen Trick mit dem man den Organisationsnamen kostenlos ändern konnte. Der Trick oder besser gesagt „Glitch“ funktioniert heute aber incht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.