GTA 5 Online Zwischensequenzen überspringen? Videos skippen?

Wie kann man in GTA Online die Zwischensequenzen überspringen? Muss man sich die Zwischensequenzen immer anschauen oder kann man diese auch über eine Taste „wegdrücken“ und damit überspringen? Wenn man in Grand Theft Auto Online ein Geschäft mit einer Immobilie erwirbt oder aber auch einen Heist startet, dann beginnt dies meist mit einer Zwischensequenz. Auch wenn man in den Zwischensequenzen immer mal wieder interessante und auch nützliche Informationen erfährt, so gibt es sicher auch den einen oder anderen Spieler, der sich die Zeit  lieber sparen und die Intro-Videos überspringen möchte. Stellt sich nur die Frage, wie geht das und kann man die Zwischensequenzen auch komplett deaktivieren?

GTA Online: Wie kann man die Zwischensequenzen überspringen?

Während man die Zwischensequenzen im Einzelspieler von GTA 5 relativ einfach durch das gedrückt halten der Viereck-Taste (PS4) bzw. der X-Taste (Xbox One) oder der Escape-Taste/Leertaste (PC)  überspringen kann, so kann man die Zwischensequenzen in GTA Online nicht direkt überspringen. Egal welche Taste man auf der PS4, Xbox One oder dem PC drückt, die Zwischensequenz wird nicht übersprungen. Die einzige Möglichkeit mit der man das Video überspringen kann ist bei einem Heists und auch erst dann, wenn man den Heist einmal erfolgreich abgeschlossen hat. Wenn man den Heist schon einmal beendet hat, dann kann man die Zwischensequenz ähnlich wie in der Einzelspieler-Kampagne durch drücken der oben genannten Tasten überspringen. Wichtig ist hier übrigens auch, dass es nur der Host machen kann.

Hat sich an dem Thema in der Zwischenzeit etwas geändert und kann man die Zwischensequenzen in GTA Online neuerdings doch direkt überspringen oder gleich komplett deaktivieren? Wenn sich hier etwas geändert haben sollte, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert