GTA 5 Online versteckte Autos: Fundorte aller Luxus-Autos

Hier findest Du eine Liste mit den versteckten Autos in Grand Theft Auto 5. In der vergangenen Tagen haben wir euch schon öfters über die beliebtesten Tipps und Tricks über GTA 5 Online unterrichtet und mit diesem Artikel haben wir eine Zusammenstellung der GTA 5 Online versteckten Autos erstellt. Da auch wir uns gefragt haben wo es welche Autos in Grand Theft Auto 5 gibt, haben wir uns im Internet auf die Suche nach den versteckten Autos gemacht, teilweise mehr oder weniger versteckt, und diese auf dieser Seite mit den entsprechenden Video und Fundorten in diesen Artikel gebündelt. Das neue GTA 5 Online bietet nicht nur viel Multiplayer-Spaß und so gut wie unendlich Möglichkeiten mit seinen Freunden in der Online-Welt Los Santos riesigen Spaß zu haben, sondern es gibt auch viele Dinge zu entdecken. Natürlich braucht ihr dafür auch jede Menge Geld, wie ihr mehr Geld in GTA Online verdienen könnt findet ihr unter dem verlinkten Artikel, doch nicht für alle Aktionen wird unbedingt viel Geld benötigt.

So kann man selbst ohne viel Geld in den Besitz von vielen coolen Autos in GTA 5 kommen. Neben den gängigen Autos verstecken sich in Los Santos nicht nur bekannte Luxus-Autos wie die Klone von dem Bugatti Veyron, Ferarri oder einem Lamborghini sondern es gibt auch ziemlich ausgefallene Autos.

Versteckte Autos in GTA 5 Online im Überblick

Zu den versteckten GTA 5 Online Autos kann man vor allem das Alien Auto zählen. Wenn man sich schon etwas mit den versteckten Gegenständen in GTA Online beschäftigt hat, dann sollte einem bekannt sein, das über ganz Los Santos verschiedene Gegenstände zu finden sind. Dazu gehören zum Beispiel auch die 50 UFOs-Teile aus denen man sich ein sogenanntes Alien Auto bauen kann. Das Alien Auto in GTA 5 Online sieht dabei nicht nur ziemlich spacig aus, sondern ist auch noch sehr schnell.

Damit ihr euch schnell und einfach einen Überblick über die versteckten Autos in GTA 5 Online machen könnt, findet ihr hier eine Liste mit den uns bekannten geheimen und versteckten Autos.

Hier findet ihr den Bugatti, Lamborghini und Ferrari in GTA 5

Im verlinkten Video von einem YouTuber wird euch gezeigt, wie ihr einen Klon von dem Bugatti Veyron, Lamborghini oder Ferrari in GTA 5 Online bekommen könnt.

Hier findet ihr das Alien-Auto in GTA 5

Wenn ihr das Alien Auto in GTA 5 Online finden wollt, dann schaut euch das verlinkte Video von einem YouTuber an. Voraussetzung dafür sind die 50 UFO-Teile.

Strand Rettungswagen, Radlader und weitere seltene Autos in GTA 5 bekommen

Das ungefähr vierminütige Video von dem YouTuber MrJamesGeary zeigt euch noch weitere Fundorte und Positionen von seltenen Autos in GTA 5. Einige davon sind auch im Online-Modus namens GTA Online zu finden.

7 comments

  • Du bist so ein bisschen zu müde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Du schalfst zu Vehik)

    Reply
    • Kannst du auch Deutsch oder ist das nicht möglich. Wenn du müde bist solltest du lieber schlafen gehen, anstatt die ganze Zeit vor dem Computer zu verbringen. Gut gemeinter Tipp!

      Reply
  • Also erstens war die Frage bzw Überschrift wo man Autos im Online Mode finden kann und nicht im Story Mode!!!! Und zweitens steht in dieser Straße nur der Adder

    Reply
    • Du musst zu anderen Zeitpunkten dort hin fahren. Abends oder Nachts ist dort auch der Ferrari oder Lamborghini zu finden.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.