GTA 5 Online Auto in der Luft steuern (Monster Stunts Steuerung)

Wie kann ich in GTA 5 mein Auto in der Luft steuern? Über welche Taste kann ich mein Auto in der Luft kontrollieren und nach vorne oder nach hinten neigen? Auch wenn man sein Auto in GTA 5 oder GTA Online eigentlich selten in der Luft steuern muss, da man ja in den meisten Fällen festen Boden unter den Reifen hat, so ist es für einige Monster-Stunts dann doch ganz praktisch, wenn man das Auto ein wenig nach vorne oder nach hinten neigen kann, um beispielsweise den Aufprallwinkel anzupassen oder aber auch einen Looping zu machen. Während man das Auto auf der PS4 und Xbox One in der Luft ganz einfach über den Analog-Stick steuern kann, so stellt sich die Frage, welche Taste muss ich für die Luft-Steuerung auf dem PC drücken?

GTA 5 Online: Wie kann ich mein Auto in der Luft steuern?

Wenn Du in GTA Online dein Auto in der Luft steuern möchtest (gilt übrigens auch für Motorräder) dann geht das ganz einfach über die linke Shift-Taste und die linke STRG-Taste. Mit der linken Shift-Taste kannst Du dich nach vorne neigen/legen und mit der linken STRG-Taste kannst Du dich nach hinten neigen/lehnen mit dem Fahrzeug. Alternativ ist die Luft-Steuerung für Autos und Motorräder auch auf die Nummer 5 und 8 auf dem Numpad gelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert