God of War Waffe und Rüstung verbessern und stärker machen

Wie kann ich in God of War meine Waffen und meine Rüstungen verbessern? Wie kann ich meine Waffe stärker machen und meine Rüstung aufwerten, sodass Kratos mehr Schläge von Gegnern einstecken kann? In dem neuen God of War kannst Du deine Waffe und deine Rüstung aufwerten und so verbessern. Wo Du die Ausrüstung upgraden kannst und welche Items Du dafür brauchst, dass erfährst Du in diesem kurzen Guide.

God of War: Waffen und Rüstungen verbessern/upgraden

Wenn man ein wenig Zeit in der Welt von God of War verbracht hat, dann stellt sich früher oder später häufig die Frage, wie kann ich eigentlich meine Ausrüstung verbessern? Möchtest Du deine Waffen sowie deine Rüstung aufwerten, dann ist das mit den passenden Gegenständen sowie dem passenden Kleingeld in Form von Hacksilber jederzeit möglich. Das Upgrade der Gegenstände kannst Du entweder bei Brok oder bei Sindri durchführen. Spreche den Schmied bzw. NPC einfach an und wechsel auf das Upgrade-Tab (der Tab mit dem Amboss-Symbol). Hier kannst Du dann das Teil aus deiner Ausrüstung auswählen und verbessern.

Für das Verbessern der Waffen und der Rüstung benötigst Du neben Hacksilber auch verschiedene andere Gegenstände.  Für das Upgrade und die Verbesserung von der Leviathanaxt brauchst Du beispielsweise Frostflammen. Durch die Waffen-Upgrades wird die Waffe meist nicht nur von den Statuswerten besser sondern Du schaltest häufig auch noch neue Skills frei. Neben den Waffen-Upgrades kannst Du deine Waffe natürlich auch noch mit Runen und Zaubern versehen und dadurch stärker machen.

Die notwendigen Hacksilber und andere Gegenstände für das Upgrade siehst Du bei der Auswahl der Waffe oder Rüstung in der Mitte des Bildschirms. Bei dem NPC kannst Du übrigens nicht nur deine Waffen und Rüstungen verbessern, sondern Du kannst auch im Tab neben dem Upgrade-Tab eigene Items craften und herstellen.

Wie kann man eigentlich Hacksilber in God of War bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert