Genshin Impact: Zerbrochene Maske farmen

Wo findet man die zerbrochene Maske in Genshin Impact? Kann man die zerbrochene Maske schnell farmen und wenn ja, wo geht das? In dem neuen Genshin Impact gibt es so einige Materialien, die man für das Hochstufen von Charakteren und für die Waffen-Upgrades benötigt. Zu diesen Materialien gehört auch die zerbrochene Maske, die als Material zu Verbesserung von Figuren benötigt wird. Dazu gehören unter anderem Charaktere wie Noelle, Xingqiu oder auch Chongyun.

Zerbrochene Masken in Genshin Impact farmen

Die zerbrochene Maske bekommt man von verschiedenen Gegnern, hauptsächlich von den Hilichurlen, denen man schon relativ früh im Spiel rund um Mondstadt begegnet. Daneben bekommt man die kaputte Maske auch noch als seltene Beute von Hilichurl-Schützen, von Samachurlen und von großen Hilichurlen.

Es gibt verschiedene Orte an denen man die zerbrochene Maske farmen kann, gerade zu Beginn des Spiels kann man die Maske recht gut südlich von der Dadaupa-Schlucht farmen (in der Nähe von dem Schwertergrabsiegel). An dem Ort findet man einige Camps voll mit Hilichurl-Gegnern, die nicht nur einige zerbrochene Masken, sondern auch andere nützliche Materialien wie stabile Bolzenspitzen und leitende Schriftrollen fallen lassen. Da die Gegner in den Camps immer wieder respawnen, kann man so regelmäßig einige zerbrochene Masken und stabile Bolzenspitzen farmen.

Zerbrochene Maske farmen

Die oben genannten Farming-Spots sind zumindest aktuell ziemlich beliebt und teilweise auch überlaufen, sodass man häufiger etwas warten muss, bis man die Masken zusammen hat. Gibt es noch weitere gute Farm-Spots für die zerbrochene Maske? Wer noch weitere gute Farming-Routen für das Material kennt, der kann uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren hinterlassen.

Tipp: So kann in Genshin Impact schnell Mora farmen. Außerdem zeigen wir, wie man schnell Abenteuer-EP bekommt und die Abenteuerstufe erhöhen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.