Genshin Impact: Krebse finden und farmen

Woher bekommt man Krebse in Genshin Impact? Gibt es irgendwo einen Farm-Spot an dem man die Krebse gut farmen kann? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der die Krebse für die beste DPS-Nahrung namens Adeptus Temptation benötigt. Da wir wahrscheinlich nicht die einzigen Spieler sind, welche die Krebse für das Kochen von dem besten DPS-Gericht benötigen, zeigen wir in diesem Artikel einen guten Spot zum Farmen der Krebse.

Krebse in Genshin Impact farmen

Der Fundort der Krebse wird im Spiel mit „An Flussufern, Seen und Stränden zu finden“ angegeben. Ähnlich wie die Frösche findet man durchaus an den genannten Fundorten den einen oder anderen Krebs, allerdings muss man an den Stränden und Flüssen teilweise schon recht lange suchen, wenn man mehrere Krebse farmen will. Wer auf der Suche nach einem guten Farm-Spot ist, für den können wir die kleine Insel nördlich von der sogenannten Sterngreifklippe empfehlen (die Klippe findet man im Sternfalltal, östlich von Mondstadt).

Genshin Impact Krebse farmen

Wenn man der Sterngreifklippe in Richtung Osten schaut, dann sieht man in weiter Entfernung die kleine Insel, die man mit entsprechend Ausdauer ohne Probleme durch Schweben erreichen kann. Wer noch nicht ausreichend Ausdauer gesammelt hat aber trotzdem unbedingt auf die Insel möchte, der kann auch eine Frost-Fähigkeit einsetzen und sich darüber einen Weg über das Wasser bauen (Achtung, dauert sehr lange). Leider gibt es auf der Insel keinen Teleportationspunkt, sodass man immer wieder hinfliegen muss,

Auf der Insel angekommen kann man unzählige Krebse am Strand finden und aufsammeln. Mit einem Run kann man ohne Probleme 30 bis 40 Krebse auf einmal farmen.

Tipp: So bekommt man seltenen und nützlichen Sternenglanz und Sternenstaub in Genshin Impact.

6 comments

    • Mit einem Ausdauer essen schon, damit meine ich nicht die, die das prozentual erhöhen das gilt nämlich nicht beim Fliegen aber Rauchergeflügel nach Art des Nordens stellt 60 Ausdauer Punkte wieder her, damit klappt’s und dauert auch nicht so lange wie eine Eisbrücke bauen

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.