Fortnite V-Bucks verschenken oder übertragen: Geht das?

Kann man V-Bucks bei Fortnite Battle Royale verschenken? Kann ich meine V-Bucks auf einen anderen Account übertragen und zum Beispiel einem Freund schenken, dem noch ein paar V-Bucks für einen Skin oder Emote fehlen? Wer sich im Gegenstand einen Skin oder einen anderen Gegenstand wie einen neuen Hängegleiter oder aber auch ein neues Erntewerkzeug kaufen möchte, der braucht dafür V-Bucks. Die V-Bucks sind die Premium-Währung in Fortnite, die man in großen Mengen nur mit Echtgeld bekommen kann Es gibt übrigens auch einige Möglichkeiten sich ein paar kostenlose V-Bucks zu verdienen.

Kann man V-Bucks in Fortnite Battle Royale verschenken?

Wir haben uns vor kurzem gefragt, kann man in Fortnite Battle Royale auch V-Bucks verschenken und auf einen anderen Account übertragen, zum Beispiel von einem Freund? Die kurze Antwort ist, nach unserer Recherche lassen sich aktuell keine V-Bucks übertragen. Kaufst Du dir V-Bucks, dann sind diese fest an deinen Account gebunden und können nicht auf einen anderen Account übertragen bzw. an diesen verschenkt werden.

Hat sich hier inzwischen etwas geändert? Kann man die V-Bucks neuerdings doch verschenken? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis hier in den Kommentaren und wir werden die Information hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert