Fortnite Spielernamen werden nicht angezeigt: Player statt Name

Wieso werden mir in Fortnite Battle Royale keine Spielernamen mehr angezeigt? Warum erscheint in Fortnite immer nur Player mit einer Nummer statt der Name? Der eine oder andere Spieler von Fortnite Battle Royale wird vielleicht mal vor genau dieser Frage stehen. Da wir uns vor kurzem auch gefragt haben, warum die Spielernamen nicht mehr angezeigt werden und man stattdessen nur noch ein Player angezeigt bekommt, hier eine kurze Erkärung was in den meisten Fällen die Ursache ist.

Fortnite zeigt keine Namen an: Was tun?

Wenn Du in den Einstellungen von Fortnite den sogenannten „Streamer-Modus“ aktivierst, dann werden unter anderem die Spielernamen ausgeblendet und statt dem Namen wird ein „Player“ mit einer Zahl angezeigt. Wie es der Name schon sagt wurde der Streamer-Modus für Streamer entwickelt und es werden einige grafische Element ausgeblendet, um den allseits bekannten Stream-Sniping ein wenig entgegenzuwirken. Du kannst den Streamer-Modus jederzeit über die Einstellungen unter der Registerkarte „Spiel“ deaktivieren (letzter Punkt in den Spiel-Einstellungen). Anschließend sollten dir die Spielernamen in Fortnite wieder angezeigt werden.

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.