Fortnite rote Ritterin Skin bekommen und kaufen

Wie kann ich den rote Ritterin Skin in Fortnite Battle Royale bekommen? Wann kann man den Skin der roten Ritterin wieder im Gegenstand-Shop kaufen? Im Fortnite gibt es inzwischen zahlreiche Skins und je nachdem wie lange man den Battle-Royale-Modus schon spielt, sieht man manchmal auch Spieler mit Skins, die man so noch gar nicht gesehen hat. Dazu gehört für den einen oder anderen Spieler vielleicht auch der Skin von der roten Ritterin. Stellt sich die Frage, wie kann man den Skin bekommen? 

Skin der roten Ritterin in Fortnite bekommen

Der Skin der roten Ritterin wurde mehrmals im Gegenstand-Shop für einen Preis von 2.000 V-Bucks angeboten. So war der legendäre Skin unter anderem eine Woche vor Beginn sowie am Ende der Season 2 im Gegenstand-Shop zu erwerben. Zuletzt gab es den Skin der roten Ritterin am 20. Februar 2018 im Gegenstand-Shop, danach ist der Skin bislang noch nicht wieder angeboten worden.

Da die Skins in Fortnite immer wechseln, heißt es hier abwarten und Tee trinken, in der Hoffnung das der Skin bald wieder angeboten wird. Da der rote Ritterin Skin kein spezieller Event-Skin war und Teil der normalen Skin-Rotation ist, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass dieser früher oder später mal wieder im Gegenstand-Shop landet. Sobald das der Fall ist, werden wir dies hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert