Fortnite Nussknacker Skin bekommen und kaufen: Geht das?

Wie kann ich den Nussknacker Skin in Fortnite bekommen? Wann kann man den Skin von einem Nussknacker mit V-Bucks im Gegenstand-Shop kaufen? In Fortnite Battle Royale gibt es inzwischen so einige Skins. Die Auswahl wächst von Woche zu Woche und je nachdem wie lange man schon dabei ist, sieht man in einigen Runden auch Spieler mit einem Skin, den man so noch gar nicht gesehen hat. Dazu gehört für den einen oder anderen Spieler vielleicht auch der Nussknacker-Skin.

Wie kann ich den Nussknacker-Skin in Fortnite bekommen?

Der Nussknacker-Skin wurde in Fortnite von Dezember 2017 bis Januar 2018 im Gegenstand-Shop für einen Preis von 2.000 V-Bucks angeboten. Bislang ist der Skin kein weiteres mal im Gegenstand-Shop aufgetaucht, sodass aktuell vermutet wird, dass der Skin vorerst nicht mehr zum Verkauf steht. Bislang ist unklar, ob und wann der Skin jemals zurückkommt und wieder mit V-Bucks im Gegenstand-Shop gekauft werden kann. Am 31. Januar 2018 wurde der Nussknacker-Skin das letzte Mal im Gegenstand-Shop angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert