Fortnite Geschlecht ändern und auswählen: Geht das?

Wie kann man in Fortnite Battle Royale das Geschlecht von seinem Charakter ändern? Kann ich mir einen weiblichen oder einen männlichen Charakter machen und werden die Skins dann auch automatisch angepasst? In Fortnite Battle Royale gibt es verschiedene Skins und es kommen immer wieder welche dazu. Die Skins kann man über den Gegenstand-Shop mit V-Bucks kaufen und viele davon sehen sehr cool aus. So manch ein Spieler von Fortnite BR hat sich vielleicht schon einmal gefragt, wenn ich mir einen Skin gekauft habe, kann ich dann auch das Geschlecht ändern und auf männlich oder weiblich einstellen?

Geschlecht in Fortnite Battle Royale ändern: Geht das?

Aktuell kann man in Fortnite zwar das Aussehen von seinem Charakter über die Skins ändern, allerdings lässt sich zumindest in der aktuellen Version nicht direkt das Geschlecht ändern und frei auswählen. Scheinbar ist das Geschlecht in Fortnite immer an den jeweiligen Skin gebunden. Bei einigen Skins gibt es sowohl männliche als auch weibliche Version, wie zum Beispiel bei dem Ritter-Skin aus dem Battle Pass, bei anderen Skins wie dem aktuell kostenlos verfügbaren PS-Plus-Exklusiv Skin mit der Frau gibt es nur die weiblich aber keine männliche Version.

Hat sich hier inzwischen etwas geändert und man kann doch das Geschlecht von seinem Skin in Fortnite Battle Royale einstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert