Fortnite Gegenstand Shop heute: Welche Skins kommen heute?

Welche Skins gibt es heute im Gegenstand Shop von Fortnite? Kann ich irgendwo online sehen, welche Items gerade im Gegenstand Shop von Fortnite Battle Royale angeboten werden, ohne das Spiel starten zu müssen? In Fortnite werden die Angebote im Gegenstand Shop regelmäßig geändert. Wenn ein neuer Skin rauskommt bzw. wenn sich die Angebote ändern, dann stellen sich viele Fortnite-Spieler sicherlich die Frage, welche Skins kommen heute bzw. welche Skins sind heute im Angebot. Wenn man gerade unterwegs ist und das Spiel nicht starten kann, dann stellt sich die Frage, sind die aktuellen Skins aus dem Gegenstand Shop auch online irgendwo zu sehen? Kann man den Gegenstand-Shop mit den aktuellen Fortnite-Skins auch sehen, ohne das Spiel starten zu müssen?

Fortnite Gegenstand Shop von heute online sehen

Auch wenn wir bislang auf der offiziellen Epic Games bzw. Fortnite Webseite noch keine Anzeige von dem live Gegenstand Shop mit den aktuellen Angeboten in Form von Skins, Emotes, Gleiter und Erntewerkzeuge finden konnten, so gibt es eine Webseite auf der die Angebote immer aktualisiert und aufgelistet werden. Möchtest Du also wissen, was es heute im Fortnite Gegenstand-Shop zu kaufen gibt und gegen welche Skins man seine V-Bucks tauschen kann, dann solltest Du auf die Webseite fnbr.co/shop gehen.

Auf der Webseite siehst Du den aktuellen Gegenstand Shop in Fortnite mit allen Angeboten und die Zeit, wann die nächste Rotation kommt. Bislang war die Webseite immer recht aktuell und die Angebote werden zeitnah aktualisiert, also meist wenige Minuten nachdem der Gegenstand-Shop im Spiel aktualisiert wird.

Gibt es inzwischen doch eine offizielle Webseite auf der man den Fortnite Gegenstand Shop mit den aktuellen Angeboten sehen kann? Sollte sich hier etwas geändert haben, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Webseite dann hier verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert