Fortnite Battle Royale Karte vergrößern und zoomen: Geht das?

Wenn man täglich Fortnite Battle Royale spielt, dann tauchen beim Spielen immer wieder Fragen über bestimmte Funktionen und Features auf, die man nicht auf Anhieb findet oder versteht. So manch ein Fortnite-Spieler auf der PS4, Xbox One oder dem PC fragt sich vielleicht auch mal, kann man im Spiel die Karte vergrößern und zoomen? Meistens taucht die Frage dann auf, wenn man im Squad oder Team mit einem Freund zusammen spielt und genauer markieren möchte oder aber wenn man zu den letzten Spielern gehört und auf der Karte präziser sehen möchte, wo der aktuelle Kreis endet. Stellt sich die Frage, wie kann ich in Fortnite Battle Royale die Karte vergrößern und ranzoomen?

Fortnite Battle Royale: Kann man die Karte größer machen?

Die kurze Antwort auf die Frage ist, nein aktuell man (leider) noch nicht die Karte in Fortnite Battle Royale vergrößern. Ein Zoom auf die Karte, wie man es aus anderen Spielen wie zum Beispiel Playerunknown’s Battlegrounds kennt, ist aktuell nicht in Fortnite BR möglich und dies gilt sowohl für die PC- als auch für die PS4- und Xbox One-Version. Auf Reddit und in den Epic Games Foren gibt es bereits einige Threads darüber, sodass es vermutlich nur eine Frage der Zeit ist, bis man auch in Fortnite die Karte vergrößern kann, aktuell ist dies aber wie erwähnt nicht möglich.

Sollte sich das in Zukunft ändern, dann werden wir diesen Beitrag natürlich aktualisieren und um die Information erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert