Fortnite Battle Royale Munitionsbehälter: Munitionskisten durchsuchen

Was muss man für die tägliche Herausforderung „Munitionsbehälter durchsuchen“ in Fortnite Battle Royale machen? Wo genau finde ich die Munitionskisten und was muss ich dafür machen? So ähnlich könnte möglicherweise mal die Frage von dem einen oder anderen Fortnite Spieler aussehen, der das Spiel noch nicht lange spielt und gerade die Aufgabe in den täglichen Herausforderungen entdeckt hat.

Munitionsbehälter in Fortnite Battle Royale

In dem neuen Fortnite Battle Royale kann man einige tägliche Herausforderungen machen. Zu den täglichen Quests gehört unter anderem auch die Aufgabe „Munitionsbehälter durchsuchen“. Je nachdem wie lange man schon im Battle-Royale-Modus von Fortnite unterwegs ist, stellt sich hier häufiger die Frage, wo finde ich die Munitionsbehälter eigentlich?

Die Munitionskisten findest Du einfach zufällig in der Welt, meistens nicht weit von den Truhen entfernt. Schaue deshalb einfach in die Häuser und speziell auf den Dachboden oder Keller, da wo meistens auch die Truhen stehen. Die Munitionskisten sind zwar nicht wirklich groß aber ganz gut erkennbar.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.