FIFA 23 Torschützenliste und andere Statistiken sehen

Wo kann man sich in FIFA 23 Karrieremodus die Statistiken anzeigen lassen? Wo ist die Torschützenliste und wie kann man herausfinden, wie viele Torvorlagen ein Spieler gemacht oder wie viele gelbe oder rote Karten die Spieler im Laufe der Saison erhalten hat? Mit diesen Fragen wird sich vielleicht mal der eine oder andere Spieler beschäftigen, der schon die eine oder andere Stunde in dem Karrieremodus von dem neuen FIFA-Ableger verbracht hat. In diesem Guide zeigen wir, wo man die Karrieremodus-Statistiken finden und sich anschauen kann.

Statistiken in dem Karrieremodus anzeigen

Die Statistiken kann man sich im Karrieremodus-Menü unter der Registerkarte „Büro“ und dann über die „Spieler-Statistik“ anzeigen lassen.

  1. In den Karrieremodus wechseln und auf die Registerkarte „Büro“ wechseln.
  2. Unten dann ganz nach rechts scrollen und als zweitletzten Punkt findet man die „Spieler-Statistik“.
  3. In der Spieler-Statistik findet man jetzt einige interessante Statistiken wie zum Beispiel die Torvorlegen, Torjäger (Torschützenliste) oder aber auch die gelben und roten Karten.
  4. Über die vorderen Schultertasten kann man zwischen den Ligen und über die hinteren Schultastertasten kann man zwischen den Statistiken wechseln. Zur Auswahl stehen „Torjäger“, „Torvorlagen“, „Gelbe Karten“, „Rote Karten“ und „Ohne GGT“.

Torschützenliste

Wer in FIFA 23 den Ultimate Team-Modus spielt und dort die eigenen Statistiken sehen möchte, der kann sich seine Bilanz mit der Sieg-Niederlage-Statistik unter der Registerkarte „Verein“ und „Stadion“ anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert