FIFA 23: Häufig-Spieler Genau 3 Startelf Bedeutung

Was ist eigentlich mit der Voraussetzung „Häufig-Spieler: Genau 3/Startelf“ in FIFA 23 gemeint? Mit dieser Frage wird sich vielleicht mal der eine oder andere Spieler von FIFA 23 beschäftigen, der gerade die Squad Building Challenges in dem Ultimate-Team-Modus macht. In den SBC-Challenges muss man verschiedene Voraussetzungen erfüllen und dazu gehören beispielsweise so etwas wie „Länder/Regionen: Genau 1“ und „Chemie pro Spieler: Min. 1“ oder aber auch „Häufig-Spieler Genau 2/Startelf“. In diesem kurzen Guide zeigen wir, was mit der Bedingung gemeint ist und wie man so einen Häufig-Spieler finden kann.

Häufig Spieler Bedeutung

Wenn man die Squad Building Challenge in FIFA 23 startet und zum ersten mal von dem „Häufig Spieler“ liest, dann weiß man anfangs gar nicht was damit gemeint ist. Es gibt verschiedene Möglichkeiten über die man diese „Häufig-Spieler“ erkennen kann. Zum einen sind die Spieler anfangs alle „Häufig-Spieler“, zum anderen haben die häufigen Spieler eine „normale Karte“ ohne eine Einkerbung oben rechts und links (anders als bei seltenen Spielern mit besonderen Karten), zum anderen wird in den Spielerdetails auch auf der linken Seite das Attribut „Häufig“ angezeigt. Es ist auch möglich über die Filter nach Spieler mit dem „Häufig“-Attribut zu suchen.

Wenn in den Squad Building Challenges die Voraussetzung „Häufig Spieler: Genau 3/Startelf“ angezeigt wird, dann muss man also einfach die angegebene Anzahl an Spielern mit der „normalen Karte“ oder dem „Häufig“-Attribut in den Spieler-Details aufstellen und schon sollte die Bedingung für die SBC erfüllt sein. Es gibt übrigens sowohl Bronze als auch Silber und Gold Häufig-Spieler.

Häufig Spieler Bedeutung

Die Bedingung „Häufig-Spieler: Genau 3/Startelf“ findet man unter anderem in den Grundlagen SBC-Challenges „Einzel-Liga-Chemie“ oder auch „Einzel-Nations-Chemie“. Je nach SBC-Challenge unterscheidet sich teilweise die Anzahl der geforderten Häufig-Spieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.