FIFA 20 Karrieremodus Ende: Wie lange geht eine Karriere?

Wie lange dauert eigentlich der Karrieremodus in FIFA 20? Gibt es im Karrieremodus ein festes Ende oder kann man seine Trainerkarriere unbegrenzt lange spielen? Vor wenigen Tagen ist das neue FIFA 20 aus dem Hause Electronic Arts erschienen und auch wenn sich viele Spieler sicher sofort auf den Online-Modus und speziell auf Ultimate Team stürzen werden, so gibt es sicher auch die einen oder anderen Spieler, die gerne im Karrieremodus unterwegs sind, sei es in der Trainer- oder auch der Spielerkarriere. Wenn man die Trainerkarriere wählt und bereits einige Spielstunden mit dem Aufbau einer Mannschaft verbracht hat, dann stellt sich die Frage, wann endet der Karrieremodus?

FIFA 20: Wie lange geht der Karrieremodus?

Wer den Karrieremodus schon in älteren FIFA-Teilen gespielt hat und das nicht nur für ein bis zwei sondern mehrere Saisons, der wird sicher auch schon einmal an das Ende der Karriere gelangt sein. Auch in FIFA 20 scheint der Karrieremodus von der Dauer her wieder „begrenzt“ zu sein und nicht unendlich lange zu laufen. Genauer gesagt endet die Karriere eines Trainers in einem Vereins spätestens nach 15 Jahren. Zum Ende bekommt man dabei einfach nur eine Nachricht zugesendet, dass der Trainer in seinen wohlverdienten Ruhestand geschickt wird bzw. in Rente geht, ihm wird für seine Arbeit gedankt und dann ist der Karrieremodus zuende.

Nach unserer Recherche gibt es auch in FIFA 20 (wie in den Vorgängern) keine Möglichkeit, mit der man die Karriere verlängern und das Limit von den 15 Jahren umgehen oder deaktivieren kann. Das einzige was man machen könnte wäre sich mehrere Spielstände zu erstellen, sodass man nach dem Ende einfach einen älteren Spielstand laden und von vorne oder fast von vorne spielen kann, um beispielsweise nochmal mit dem gleichen oder ähnlichen Team einen anderen Weg einzuschlagen.

Du suchst noch nach guten und günstigen Talenten für die FIFA 20 Karriere? Auf der nächsten Seite haben wir dir die besten Talente unter 1 Million Marktwert zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert