FIFA 20 für PS3 oder Xbox 360?

Kommt das neue FIFA 20 eigentlich auch für die PS3 und Xbox 360 raus? Kann man FIFA 20 auf der PlayStation 3 spielen und wenn ja, welche Einschränkungen gibt es im Vergleich zur Version auf der PlayStation 4? Auch wenn die PlayStation 3 in Europa inzwischen schon seit 2007 erhältlich ist und der Nachfolger mit der PlayStation 4 schon seit 2013 in Europa verfügbar ist, so gibt es sicher noch den einen oder anderen Spieler, welcher auf der Last-Gen-Konsole aus dem Hause Sony spielt. Das liegt nicht nur an dem immer noch recht guten Spiele-Lineup für die Konsole, sondern weil es auch heute hin und wieder noch Releases gibt. Die Anzahl der neuen Releases hält sich zwar in Grenzen, die üblichen Verdächtigen wie in FIFA und Co erhalten aber oft noch eine PS3-Version. Stellt sich die Frage, gibt es FIFA 20 für PS3 und Xbox 360?

Gibt es FIFA 20 für PlayStation 3 und Xbox 360?

Während Electronic Arts im letzten Jahr noch FIFA 19 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht hat, scheint man in diesem Jahr wohl darauf verzichtet zu haben. Bislang gibt es keinerlei Informationen oder Ankündigungen zu einer Version für die Last-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft. Somit wird FIFA 19 aus dem letzten Jahr wohl der letzte FIFA-Titel für die Konsolen aus der letzten Generation gewesen sein.

Update: Inzwischen ist FIFA 20 draußen und es gibt leider keine Version für die Last-Gen-Konsolen.

Sollte es bis zum offiziellen Release von FIFA 20 doch noch Informationen über eine PS3- oder Xbox-360-Version des Spiels geben, dann werden wir die Informationen hier natürlich ergänzen. Die aller größten Hoffnungen sollte man sich aber vermutlich nicht machen, da die Version für die PlayStation 3 meistens gemeinsam mit den anderen Versionen angekündigt wurde und das ist bei FIFA 20 nicht erfolgt. Demnach kommt FIFA 20 wohl nur für PS4, Xbox One, PC und für die Nintendo Switch.

Auf der nächsten Seite haben wir dir die besten FIFA 20 Talente unter 1 Millionen Marktwert zusammengefasst.

One comment

  • FIFA 20 soll bitte für die PS3 raus kommen für die PS3 Zocker weil die PS3 Zocker für FIFA sonst eine ps4 kaufen müssen das wäre blöd

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.