FIFA 20 Flair-Eigenschaft: Spieler mit Flair finden

Was hat es eigentlich mit der Flair-Eigenschaft in FIFA 20 auf sich? Welche Spieler haben die Flair-Eigenschaft und kann man irgendwie danach suchen? So oder zumindest so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der bestimmte Flair-Schüsse machen möchte und dafür notwendigen Spieler nicht findet. Wer sich gerade die gleiche/n Frage/n, dem kann dieser Guide vielleicht weiterhelfen.

FIFA 20: Spieler mit Flair-Eigenschaft

Ein Spieler mit einer Flair-Eigenschaft eignet sich besonders für die Flair-Schüsse und neigt generell dazu bei Flair-Aktionen weniger Fehler zu machen. In FIFA 20 gibt es viele Spieler mit der Flair-Eigenschaft und dazu gehören zum Beispiel die ganzen Top-Stars wie ein Cristiano Ronaldo von Juventus, Neymar Jr. und Mbappe von Paris Saint-Germain oder auch ein Eden Hazard von Real Madrid. Es gibt aber auch viele nicht Top-Stars, welche die Eigenschaft mitbringen.

Wer auf der Suche nach einer Liste mit allen Spielern ist, welche die Flair-Eigenschaft besitzen, der kann unter anderem auf Seiten wie futbin.com oder auch sofifa.com nach Spielern mit Flair suchen. Bislang konnten wir noch keinen Such-Filter finden über den man direkt in FIFA 20 Ultimate Team nach Spielern mit Flair-Eigenschaft suchen kann.

Flair-Schuss machen

Wenn man in FIFA 20 einen normalen Flair-Schuss ausführen möchte, dann muss man auf der PlayStation 4 einfach die L2-Taste gedrückt halten und dann die Schuss-Taste in Form von der Kreis-Taste drücken. Auf der Xbox One muss man die Lt-Taste gedrückt halten und dann die Schuss-Taste in Form von der B-Taste drücken.

Neben dem normalen Flair-Schuss gibt es auch noch weitere Schüsse und Tricks mit Flair. So musste man im Rahmen einer Saison-Aufgabe mal ein sogenanntes Flair-Feuerwerk machen. Für das Flair-Feuerwerk musste man den Ball vorher erst mit der R3-Taste hochflicken und dann mit einem Flair-Schuss abschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert