FIFA 19 eigene Musik einstellen: Geht das?

Kann man in FIFA 19 eigene Musik einstellen? Kann ich in den Einstellungen von FIFA 19 irgendwo eine Playlist mit Liedern hinterlegen und wenn ja, wie funktioniert das auf der PS4 oder Xbox One? Wer sich den neuen FIFA-Teil aus dem Hause Electronic Arts zugelegt hat und beim Spielen auch gerne eigene Musik hört, der wird sich vielleicht fragen ob man im neuen FIFA 19 auch eigene Musik hinterlegen und abspielen kann.

FIFA 19 eigene Musik hinzufügen?

In älteren FIFA-Teilen konnte man über die Spiel-Einstellungen eine Playlist mit eigenen Liedern hinterlegen und diese dann im Spiel abspielen lassen. Doch sucht man in FIFA 19 nach einer Option dafür, dann wird man nicht fündig. Stellt sich die Frage, finde ich die Option einfach nicht oder existiert diese nicht mehr?

Nach unserer Recherche kann man in FIFA 19 nicht mehr so ohne weiteres eigene Musik einstellen und zur Playlist hinzufügen. Ähnlich wie schon im Vorgänger existiert die Option mit dem Hinterlegen einer eigenen Playlist nicht mehr. Dennoch kannst Du aber auch in FIFA 19 deine eigenen Songs beim Spielen hören. Dazu musst Du einfach den FIFA Soundtrack deaktivieren (im Spiel in den FIFA Soundtrack gehen und alle Songs abwählen) oder aber Du schaltest einfach die Musik in den Spiel-Einstellungen aus. Anschließend kannst Du auf der PS4 oder Xbox One im Hintergrund zum Beispiel die Spotify-App oder aber auch die Media-Player-App öffnen, die Musik einschalten und deine Lieblingssongs im neuen FIFA-Teil hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert