FIFA 19 Coins verschenken: Münzen übertragen?

Kann ich in FIFA 19 meine Coins einem Freund schenken? Wie kann man in FIFA 19 Ultimate Team die Münzen übertragen und zum Beispiel an jemanden verschenken? Wer den Ultimate Team Modus von FIFA 19 spielt oder aber auch gespielt hat, der wird vielleicht noch die einen oder anderen Münzen auf dem virtuellen Konto haben, die man nicht mehr benötigt. Hier stellt sich dann häufiger die Frage, ob man die FIFA Coins nicht auch an jemanden verschenken und damit auf einen anderen Account übertragen kann? Da wir uns mal die gleiche Frage gestellt haben und vermutlich nicht alleine damit sind, findest Du hier eine kurze Zusammenfassung zu dem Thema. 

FIFA 19 Coins verschenken: Geht das?

Um es abzukürzen, nein man kann bei FIFA 19 keine Coins verschenken und auch nicht auf einen neuen Account übertragen. Wenn man dagegen verstößt und zum Beispiel über verschiedene Tricks die Coins auf einen anderen Account von einem Freund überträgt, dann kann man dafür gebannt werden. Da EA hier wirklich sehr streng ist und gut aufpasst, fällt meist jede künstliche Übertragung von Coins früher oder später auf, siehe auch die Verhaltensregeln VON EA SPORTS FIFA, und dann wird man im schlimmsten Fall dauerhaft gebannt. Dementsprechend sollte man lieber die Finger davon lassen, wenn einem an dem Account etwas liegt.

Das einzige was Du in FIFA 19 übertragen und einem Freund schenken kannst sind die Verbrauchsobjekte aus dem EA SPORTS Football Club Katalog. So kannst Du beispielsweise Finanzspritzen für den Karrieremodus aber auch Münzen-Boost oder Leihspieler für Ultimate Team an Freunde verschenken. Daneben kannst Du auch in FIFA 19 einmalig deine FIFA Points aus FIFA 18 übertragen. Das gilt aber nur für die FIFA Points und nicht für die gesammelten FIFA Coins.

4 comments

  • Der Artikel ist ziemlich einseitig. Also zunächst einmal ist es überhaupt keine Frage der Zeit bis EA etwas auffällt, sondern lediglich eine Frage wie man die FIFA Coins transferiert. Im Prinzip ist FIFA Coins verschenken auch nichts anderes als FIFA Münzen kaufen und es gibt genügend Anbieter, bei denen man FIFA Coins kaufen kann ohne gebannt zu werden. Ich zum Beispiel habe unter anderem hier http://www.whatsgaming.net in dieser und der letzten Season FUT Münzen gekauft und wurde nicht dabei gebannt. Habe auch schon FUT Coins verschenkt, häufiger, ohne gebannt zu werden.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.