FIFA 18 Flach schießen: Flachschuss auf PS4 und Xbox One

Wie kann man in FIFA 18 flach schießen? Über welche Taste oder Tasten kann man auf der PS4 oder Xbox One einen Flachschuss in FIFA 18 machen? Je nachdem wie erfahren man in FIFA schon ist und wie gut man sich noch an die Tastenbelegung der unterschiedliche Schüsse und Tricks erinnern kann, wird sich der eine oder andere FIFA 18-Spieler vielleicht die Frage stellen, wie man den Ball überhaupt flach schießen kann. Gerade wenn man auf den Torwart zu rennt und im eins gegen eins ist, dann kann der Flachschuss schon recht praktisch sein, doch wie funktioniert der?

FIFA 18: So machst Du einen Flachschuss

Willst Du in FIFA 18 einen Flachschuss machen, ob bekannt als Driven Shot, dann geht das recht einfach, denn dafür musst Du die Schusstaste lediglich zwei Mal antippen. Willst Du aus etwas größerer Entfernung einen Flachschuss machen, dann solltest Du den Schuss vorher natürlich erst mit ein wenig Kraft aufladen, damit der Ball auch im Ziel/Tor ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.