FIFA 15 Münzen nach FIFA 16 übertragen – geht das?

Kann man seine FIFA 15 Münzen bzw. Coins aus dem Ultimate Team-Modus nach FIFA 16 übertragen und dort weiter benutzen? Der Countdown läuft und es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von FIFA 16 für den PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360. Bereits jetzt können es viele Spieler gar nicht mehr abwarten endlich wieder voll in den Ultimate Team-Modus abzutauchen und ihr eigenes Team aufzubauen und Packs zu öffnen. Wer dabei schon im letzten Jahr in FUT unterwegs war, der stellt sich vielleicht die Frage, kann man seine Münzen bzw. Coins aus FIFA 15 nach FIFA 16 übertragen? Da diese Frage immer wieder gestellt wurde, haben wir hier diesbezüglich ein paar Informationen zusammengefasst.

Kann man seine FIFA 15 Coins nach FIFA 16 mitnehmen?

Wie schon im letzten Jahr kann man seine alten FIFA Coins nicht mitnehmen. Heißt Du kannst nicht deine vorhandenen FIFA 15 Münzen in FIFA 16 übertragen und dort im Ultimate Team-Modus nutzen. Gleiches gilt auch für alle Spieler und natürlich für die komplette Mannschaft. Anders sieht es hingegen bei den FIFA-Points aus. Diese kannst Du einmalig übertragen und dann auch in FIFA 16 zum Kaufen von Packs benutzen.

Wie man seine FIFA-15-Points in FIFA 16 importieren kann, das haben wir in der verlinkten Anleitung kurz beschrieben.

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.