FIFA 15 Finanzspritze für den Karrieremodus

In diesem Artikel findest Du eine Reihe von Informationen rund um die FIFA 15 Finanzspritze für den Karrieremodus und wofür man diese eigentlich benutzen kann. Vor wenigen Tagen ist das neue FIFA 15 auf den Markt gekommen und auch in diesem Jahr hat Electronic Arts wieder gute Arbeit geleistet und ein tolles und vor allem umfangreiches Spiel auf den Markt gebracht, das für alle Fußball-Fans mit einer PS4/PS3, Xbox One/360 oder einem PC auf jeden Fall ein Must-Have-Spiel ist. In diesem Jahr geht es auch wieder darum sich nach und nach sein Traumteam im Ultimate Team Modus aufzubauen und gegen andere Spieler antreten zu lassen. Doch dabei stellt man sich nicht nur Fragen um die richtige Aufstellung oder die besten Talente in FIFA 15 sondern auch die Frage nach den Münzen und vor allem des Geldes ist eine Sache, die einen hin und wieder im Karrieremodus beschäftigt. Wie schon in vorherigen Teilen gibt es auch in FIFA 15 wieder die sogenannte Finanzspritze im Karrieremodus, mit denen man die finanzielle Situation von seiner Mannschaft ein wenig verbessern kann. Gerade wenn man eine Mannschaft aus einer eher mittleren Liga wählt, dann kann so eine Finanzspritze mit zusätzlichem Geld schon ein guter Boost sein, um die Grundlagen im Team zu schaffen und aufzubauen.

Finanzspritze in FIFA 15 anwenden

Finanzspritzen im Karrieremodus anwenden

Finanzspritzen im Karrieremodus anwenden

Wenn Du ein wenig Geld für deine Mannschaft im Karrieremodus von FIFA 15 benötigst, dann könnte die Finanzspritze durchaus eine interessante Funktion innerhalb des Spiels für dich sein. So kann Du mit dem entsprechenden Level in dem EA Football Club nicht nur Coin Boosts für Ultimate Team bekommen, sondern hier warten mit dem entsprechenden Level auch Finanzspritzen auf dich. Diese ist wie oben schon geschrieben eine ganz gute Starthilfe und sollte man durchaus nutzen. Doch eines sollte man dabei beachten, denn zum einen hängt die Höhe des Geldes aus der Finanzspritze von deinem Level in FIFA 15 ab und zum anderen kann diese derzeit nur einmalig eingesetzt werden. Deshalb sollte man es sich gut überlegen, ob man diese mit der derzeitigen Mannschaft verwenden oder lieber noch warten will.

Hin und wieder tauchten hier Meldungen davon aus, dass die FIFA 15 Finanzspritze nicht funktioniert und nicht angewendet werden kann. Bei uns funktioniert diese tadellos. Sollte es also Probleme oder Fragen geben, dann einfach in die Kommentare damit.

13 comments

  • Hey, ich hab mir die finanzspritze für 1000 coins und die für 3000 gekauft mit einer karriere angefangen und nach einer kurzen zeit habe ich ein größeres budget bekommen. nun bin ich in der zweiten saison aber ich kann die andere finanzspritze einfach nicht einsetzen . warum nicht?

    Reply
  • Hab die fs gekauft als Aufsteiger der 2 . Bundesliga. Geld ist nicht angekommen:-( hatte all die jahreu davor sofort geklappt…. bin sorachlos!

    Reply
  • Habe im Level 39 bei Karriere die Finanzspritze gekauft. Leider stürzte mir die Playsi im laufenden Modus ab und ich bekam eine Fehlermeldung. Nach Neustart ging die Finanzspritze nicht mehr. Sie war als erhalten makiert, ich habe aber immernoch nur eine Million (wie vorher) auf dem Konto: auch nach mehreren Tagen, als ich die Saison weitergespielt habe. Was nun ??

    Reply
  • Ich bin schon in meiner Zweiten Saison mit Werder… Funzt die Spritze au bei einer laufendem Karriere ?

    Reply
  • Bei mir funktionieren die Finanzspritzen auch einwandfrei,
    aber wie schon oben im Artikel steht, kann jede Finanzspritze nur einmalig eingesetzt werden!
    Außerdem funktioniert auch nur eine Finanzspritze pro Saison!
    Und ja die Spritze funzt auch bei einer laufenden Saison!

    Reply
  • Ich habe grad eben die Finanzspritze level 9 eingelöst und hab ein Tag weiter simuliert und hab gespeichert bin raus und wieder trotzdem ist nichts dazugekommen woran liegt das ?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.