Far Cry 5 Vorbesteller-Bonus einlösen

Wie kann ich in Far Cry 5 den Vorbesteller-Bonus einlösen? Wo muss ich meinen Vorbesteller-Code eingeben, um die zusätzlichen Inhalte zu erhalten? Vor wenigen Tagen ist das neue Open-World-Abenteuer Far Cry 5 für den PC, PS4 und die Xbox One erschienen. Wie man es schon von dem Vorgänger gewohnt ist, gibt es auch Far Cry 5 in verschiedenen Versionen und es gibt auch wieder einen Vorbesteller-Bonus. Wer sich das Spiel vor dem eigentlichen Release vorbestellt hat, der kann sich unter anderem auf das Doomsday-Prepper-Paket sowie ein zusätzliches Chaos-Paket freuen. In dem Doomsday-Prepper-Paket sind neben der Doomsday-Prepper-Ausrüstung auch ein Doomsday-Van sowie die Doomsday-911-Handfeuerwaffe. Im Chaos-Paket sind verschiedene Verbrauchsgüter wie 4x „Schneller“-Buffs, 4x „Wilder“-Buffs, 4x Tierköder und 4x Molotowcocktails. Je nachdem wo Du Far Cry 5 vorbestellt hat, bekommt man den Vorbesteller-Bonus entweder automatisch oder aber man muss einen Vorbestellercode einlösen. Wo und wie das geht, dass haben wir in diesem kurzen Ratgeber einmal zusammengefasst.

Far Cry 5 Vorbesteller-Code einlösen: So kannst Du den Vorbesteller-Bonus bekommen

Um das  Doomsday-Prepper-Paket sowie das Chaos-Paket zu bekommen musst Du den Vorbesteller-Code einlösen. Dies kannst Du über die offizielle Far Cry-Webseite machen. Befolge dazu einfach die folgenden Schritte. 

  1. Als erstes musst die folgende Webseite aufrufen und dich mit deinem Uplay-Account anmelden www.farcrygame.com/redeem.
  2. Hast Du dich angemeldet, dann oben wähle die bevorzugte Plattform (PC, PS4, Xbox One) aus und gebe den Vorbesteller-Code ein.
  3. Bei Veröffentlichung bekommst Du nun alle Anweisungen zur Freischalten inklusive den Aktivierungsschlüssel für die Inhalte per E-Mail zugeschickt. Über den Aktivierungsschlüssel kannst Du dir dann die Inhalte aus dem Vorbesteller-Bonus freischalten und bekommen.

Sollte es Probleme mit dem Einlösen von dem Vorbesteller-Code geben oder Du den Vorbesteller-Bonus nicht erhalten, dann wende dich direkt am besten an den Kundenservice von Ubisoft. Weitere Informationen zum Thema findest Du auch im verlinkten FAQ auf der Ubisoft-Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.