Far Cry 5 Schnellreise nutzen: So geht’s

Wie kann ich in Far Cry 5 die Schnellreise nutzen und mich von Punkt A nach Punkt B auf der Karte teleportieren? Vor wenigen Tagen ist das neue Open-World-Abenteuer aus dem Hause Ubisoft erschienen und wie man es aus früheren Teilen der Spiele-Serie gewohnt ist, wartet auch auch im neuen Far Cry-Teil eine riesige offene Welt auf den Spieler. Hat man schon einige Bereich der Karte aufgedeckt und einige Stützpunkte wie zum Beispiel Rangerstationen eingenommen, dann ist manchmal doch recht mühselig von Punkt A nach Punkt B zu kommen. Auch wenn einem Fortbewegungsmittel wie Autos, Quads, Jetskis, Boote und sogar Hubschrauber und Flugzeuge zur Verfügung stehen, wäre eine Schnellreise-Funktion doch ganz praktisch. Doch gibt es überhaupt eine Schnellreise in Far Cry 5?

Schnellreise in Far Cry 5 nutzen

Ja, du kannst auch in Far Cry 5 ähnlich wie in den Vorgängern eine Schnellreise-Funktion verwenden und dich zu bestimmten Punkten auf der Karte teleportieren, wie zum Beispiel zu einer Rangerstationen. Die Schnellreise in Far Cry 5 lässt sich relativ einfach nutzen, rufe dazu einfach die Karte auf, gehe mit dem Mauszeiger/Cursor auf einen Stützpunkt wie eine Rangerstation und darunter sollte dir auch schon die „Schnellreise“ angeboten werden. Auf dem PC einfach mit dem Cursor über die Station gehen und die F-Taste drücken. Bestätige die Schnellreise über „Reisen“ und Du wirst zu dem ausgewählten Ort teleportiert.

Wie Du in Far Cry 5 den Hubschrauber finden und nutzen kannst, dass haben wir unter dem verlinkten Ratgeber schon einmal ausführlich beschrieben. Man kann den Hubschrauber schon recht einfach und schnell nach Spielbeginn finden. An welchen Fundorten Du den normalen Hubschrauber aber auch den Kampfhubschrauber finden kannst, dass haben wir in dem verlinkten Guide beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.