Far Cry 4 Hubschrauber und Hovercraft Fundorte mit Koordinaten

Wo findet man in Far Cry 4 den Hubschrauber bzw. Gyrocopter und das Hovercraft? Diese Frage haben sich vermutlich schon so einige Spieler von dem neuen Far Cry 4 gestellt, was vor wenigen Tagen von Ubisoft veröffentlicht wurde. Da die Spieler im neuen und vierten Teil der erfolgreichen Spieleserie in die schöne Stadt Kyrat im Himalaya führt, haben die Entwickler so einige neue Fortbewegungsmittel in das Spiel eingebaut, welche sich perfekt für das Terrain eignet. Neben einem Hovercraft gibt es im neuen Far Cry 4 nämlich auch noch einen Hubschrauber oder eine Art Gyrocopter mit dem man neben dem Schnellreisesystem schnell von A nach B kommen kann. Dabei bekommt man vor allem relativ schnell den Hubschrauber zur Verfügung gestellt, nachdem man einige Quests erledigt hat. Doch wie man es beispielsweise schon aus anderen Spielen wie GTA 5 kennt, wenn man ein Auto bzw. in diesem Fall den Hubschrauber benötigt, dann taucht dieser einfach nicht auf und man stellt sich die Frage nach dem Fundort der beiden Fahrzeuge in Far Cry 4. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach den Fundorten gemacht und das Ergebnis auf dieser Seite zusammengefasst.

Wo findet man den Hubschrauber in Far Cry 4

Kommen wir zur wichtigen Frage und diese dreht sich um den Fundort von dem Hubschrauber bzw. dem kleinen Gyrocopter mit dem Namen „The Buzzer.“ Anfangs wurde uns dieser einfach bei irgendeinem Quest in dem Dorf vor die Nase gesetzt und ohne große Anstrengung konnten wir uns diesen nehmen und damit Kyrat erkunden. Doch aufgrund eines kleinen Missgeschicks haben wir diesen in einer actiongeladenen Situation verloren gebracht, sodass wir uns nach den Koordinaten für den Fundort von dem Helikopter umgeschaut haben.

Vorab sei gesagt, es scheint so, als ob es den Hubschrauber an verschiedenen Positionen im Spiel zu finden gibt. Wir haben uns diesen beim Khilana Bazar besorgt, denn hier steht er auf den Koordinaten X: 305,7 und Y: 423,3. Diese Koordinaten kann man einfach in Far Cry 4 abfahren und sich dann den Hubschrauber „The Buzzer“ schnappen, um aus der Luft Kyrat erkunden zu können. Die Koordinaten von dem Gyrocopter kann man unter anderem auch noch einmal im folgenden Video sehen.

Far Cry 4 Fundort von dem Hovercraft

Ähnlich ist es uns beim Hovercraft ergangen, wo wir uns gefragt haben, bei welchen Koordinaten der fahrbare Untersatz für das Wasser und das Land in Far Cry 4 zu finden ist. Scheinbar taucht dieses Gefährt auch immer rein zufällig an den Flüssen auf. Wenn wir genaue Koordinaten haben, wo man das Hovercraft immer finden kann, dann werden wir hier darüber natürlich berichten. Wenn Du schon die Fundorte mit den Koordinaten von dem Hovercraft in Far Cry 4 gefunden hast, dann melde deine Tipps immer gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite.

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.