Far Cry 4 einzigartige Waffen freischalten auf PC, PS4 oder Xbox One

Wie kann ich in Far Cry 4 die einzigartigen Waffen freischalten auf dem PC, der PS4 oder der Xbox One? Diese Frage haben nicht nur wir uns in den letzten Tagen gestellt, sondern sicherlich auch andere Spieler von dem vierten Teil der erfolgreichen Spieleserie aus dem Hause Ubisoft. Nachdem wir bereits einen kurzen Guide über das Waffen freischalten in Far Cry 4 erstellt hatten, möchten wir auf dieser Seite genauer auf die einzigartigen Waffen eingehen, welche im Spiel unter anderem auch als Signature Weapons oder Signaturwaffen bekannt sind. Anders als im Vorgänger haben die Entwickler die Anzahl der einzigartigen Waffen in Far Cry 4 erhöht. Während es früher noch 8 waren sind es im neuen Teil schon ganze 16 Gewehre, mit denen man den Gegner das Leben so richtig schwer machen kann. Anders als bei den herkömmlichen Waffen, wie in dem verlinkten Artikel mit dem Guide auch beschrieben, kann man diese in der Regel durch bestimmte Aktionen im Spiel freischalten. So gibt es den Shredder beispielsweise ab Karma Level 6 und die AMR durch das Erobern von 23 Außenposten, doch dazu später mehr. Vor wenigen Stunden war es dann endlich soweit und Ubisoft hat Far Cry 4 auf den Markt gebracht. Auch wenn es vor kurzem erst den Release von Assassins Creed Unity oder anderen Triple-A-Spielen wie zum Beispiel GTA 5 für die Next-Gen oder Call of Duty Advanced Warfare gab, erfreut sich Far Cry 4 immer noch einer großen Beliebtheit. Dieses Mal geht es in das Himalaya-Gebiet und dort genauer gesagt in die Stadt Kyrat, wo ein mysteriöser Anführer sein Unwesen treibt. Neben einer großen Kampagne, vielen Sammelobjekten gibt es natürlich auch wieder etliche Waffen, zu denen beispielsweise auch die einzigartigen Waffen gehören. Wie man diese Freischalten kann und weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

So kannst Du die einzigartigen Waffen in Far Cry 4 freischalten

Alle einzigartigen Waffen in Far Cry 4 für PC, PS4 und Xbox One

Alle einzigartigen Waffen in Far Cry 4 für PC, PS4 und Xbox One

Kommen wir nun zum wichtigen Teil von diesem Guide und das ist eine kurze Zusammenfassung, wie man die seltenen und einzigartigen Waffen in Far Cry 4 auf dem PC, Ps4 oder Xbox One freischalten und gleichzeitig auch bekommen kann. Wie oben schon geschrieben lassen sich die meisten Waffen durch bestimmte Aktionen freischalten, indem man beispielsweise eine bestimmte Anzahl von Funktürmen erobert, ein bestimmtes Karma-Level erreichen und viele mehr. Die vollständige Liste findest Du in der folgenden Tabelle.

Einzigartige Waffe Freischalten
Sixer Beim ersten Besuch des Waffenladens
HS77 2 Jagd Quest erledigen
Cannon 5 Geisel-Befreiungen in Far Cry 4 durchführen
Rebel 10 Außenposten befreien
Stormer 1 Propaganda Poster (Fundorte der Propaganda Poster)
Stinger 2 von Pagans Konvoys aufhalten und zerstören
Shredder Karma Level 6 erreichen
87 4 Mohan Ghale Tagerbücher sammeln
Bull 2 Bomben entschärfen
Warrior 2 Royal Cargo Trucks übernehmen
Trooper 20 Yalung Masken sammeln
Bushman Rank 10 in der Arena erreichen
Predator 4 bewaffnete Eskortierungsquest erledigen
AMR 23 Außenposten befreien
Ripper 4 Festungen übernehmen
Buzzsaw 17 Glockentürme freischalten

Einzigartige Waffen im Video

Wer sich neben dne normalen Waffen auch noch einmal die einzigartigen Waffen in Far Cry 4 im Video in bewegten Bildern anschauen will, der sollte sich das folgende Video anschauen.

Hast Du noch weitere Tipps zu den einzigartigen Waffen im Spiel? Wenn ja, dann melde dich einfach über die Kommentarfunktion dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.